Beiträge von Appl1

    hallo, wiegesagt. mein Vater ist Lehrer und der ist von der Schule. Man kann nicht einfach jeden stick reinstecken. Der muss ert vom Admin der Schule freigegeben werden, das passiert natürlich nie. Deswegen er wein Win Laptop nutz. Kann es ja trotzdem mal probieren. Es in n Mac book Air. Ein älteres Modell. Wenn nicht frage ich mein onkel der hat ein Privates. Den sehe ich erst wieder Weihnachten oder so. Danke für deine Hilfe.


    Kann ich mir auch eine 2. günstige 120gb SSD kaufen damit es schneller läuft?


    ich wundere michimmer noch das man mac os x so recht einfach überall installieren kann.


    Alle treiber gibt es dann auch? So das alle SATA Anschlüsse USB Anschlüsse der Lanport usw. funktionieren?

    Hallo,


    ich bin vollkommen neu im bereich heckintosh. Ich wollte mac osx schon immer mal ausprobieren aber habe aber keinen lust mir n überteuerten mac zu kaufen.


    Kann ich mac osx auf meinen PC installieren?


    Mein System


    CPU: i 7 5820k


    Mainboard MSI gaming pro x99 (neustes UEFI)


    Asusus strix gtx 1060 6gb OC


    Netzteil Bequiet Straight Power 10 500 watt


    SSD Samsung 840 evo 250 gb
    2tb Seagate HDD


    Könnte ich Mac osx high sierra auf eine neue Partition neben Windows 7 installieren? Weil zocken kann man ja unter mac osx nicht.
    Die SSD kann auch komplett formatiert werden. wen es sein muss.


    Wo bekomme ich mac osx high Sierra in der neusten Version? Habe wie gesagt keinen Mac. Mein Vater ist Lehrer er hat einen von seiner schule bekommen aber ich weiß nicht ob ich mir damit einen stick erstellen kann, weil vieles gesperrt ist. Oder kann man sich mac osx High Sierra doch irgendwo downloaden?


    Gruß
    Appl1