Beiträge von arsradu

    FARV Wenn dies auch bei Original-Macs der Fall ist, kann Apple das Problem möglicherweise beheben. Wenn nicht, wissen sie es wahrscheinlich nicht.

    Ich habe keinen Mac mit diesem Problem. Daher kann ich es nicht zur Reparatur an Apple senden. Aber wenn Sie eine haben, sollten Sie vielleicht ... Die beste Lösung wäre von ihnen. :)

    Hab ich mit der Vega 64 auch gelegentlich in Form eines dünnen weißen Streifens am unteren Displayrand. Taucht hier aber nicht immer auf und stört mich auch kein bisschen.

    Hallo Chris! :)


    Ja. Nun, genau das finde ich wirklich faszinierend. Die Tatsache, dass es nicht immer so ist. Wenn es nicht passiert, warum passiert es nicht? Können wir den Unterschied zwischen den beiden Booten finden und die Ergebnisse vergleichen, um daraus Schlüsse zu ziehen? Um zu sehen, was anders ist. Das sind Fragen, die ich mir selbst stelle. Ursache, da es Fälle gibt, in denen alles einwandfrei funktioniert, kann es natürlich behoben werden. Wir müssen nur sehen, was genau dazu führt, dass es funktioniert.


    Wie auch immer, es tut mir leid, wenn ich Sie mit diesem Problem belästigt habe. Ich hatte gehofft, dass es vielleicht jemandem gelang, eine Lösung dafür zu finden. :)

    Ja ich stimme zu. Das Problem ist in der Tat uralt. Deshalb bin ich überrascht, dass niemand eine Lösung gefunden hat.

    Vielleicht, weil es so ein kleines Problem ist, hat sich niemand wirklich die Mühe gemacht, eine Lösung zu finden ...? Ich weiß es nicht.

    Für mich ist es dem Problem ähnlich, das einige Laptopbenutzer mit der integrierten GPU haben. Einige grafische Störungen beim Start. Und genau wie dieses ist es nichts Großes. Aber es ist nervig. Und normalerweise gibt es Korrekturen für solche Probleme. Welches ist eine gute Nachricht. :)) Aber ich habe es nicht geschafft, einen zu finden.

    Mac Minis haben, soweit ich weiß, nur interne Grafiken. Und dieses Problem tritt bei der iGPU nicht auf. Aber Mac Pros haben AMD-GPUs, wenn ich mich nicht irre ... Ich denke, dass der neueste MacPro6,1 AMD FirePro-GPU verwendet. Wäre schön zu sehen, wie das geht. Gute Idee.:)

    Nun ja, offenbar sind viele Leute damit einverstanden. Dies ist jedoch ein wirklich altes Problem und tritt sogar bei älteren Karten wie dem R9 270x auf. Das ist kein großes Problem. Aber es ist auch nicht beabsichtigt. Ich meine, es ist nicht so, wie es sein soll. :)) Kein echter Mac hat dieses Problem, soweit ich weiß. :)) Es ist nicht wie: Guten Morgen, hier ist dein Morgenbild mit einem Blitz! Genießen! :))


    Jedenfalls weiß ich nicht einmal, wo ich damit anfangen soll. :) Aber ich stimme zu. Das ist kein großes Problem. Es muss kein großes Problem sein, um nervig zu sein. Und darum geht es hier nicht wirklich. Es geht darum zu versuchen, dass alles richtig funktioniert, so wie es soll. :)


    Vielen Dank für Ihre Antworten! Sehr geschätzt!

    arsradu


    Das wird von dem Treiber bestimmt, denke ich. Ich hab das auch, und da hilft ein 4K monitor mit FreeSync nicht.

    Unter HS ist das genau wie auf deinem Video, und unter Mojave blitzt nur ein Streifen im unteren Bereich des Monitors.

    Die GTX 960 produzierte weiße Linien bei der Umschaltung.

    Vielen Dank für deine Antwort! Es ist schön zu sehen, dass sich die Leute hier wirklich umeinander kümmern. :)


    Ich hatte tatsächlich das gleiche Ergebnis sowohl mit HS als auch mit Mojave. Aber Sie haben Recht. Es ist nicht immer so hell. Manchmal ist es nur ein Streifen auf der unteren Seite des Monitors, genau wie Sie es beschrieben haben. Und manchmal ist es fast voller Bildschirm.


    Ich bin nicht sicher, ob es der Treiber ist ... Ich meine, wenn Sie sich das Video ansehen, werden Sie wahrscheinlich feststellen, dass dieses Problem am Ende der ersten Startphase auftritt. Dann gibt es den Flash-Speicher, dann folgt die zweite Startphase vollkommen in Ordnung. Oder ich interpretiere das vielleicht nicht richtig. Soweit ich weiß, wird der MacOS-Treiber auf der zweiten Stufe geladen. Was in Ordnung ist, soweit ich das beurteilen kann ... Also ... meiner Meinung nach könnte das so sein, weil Clover nicht alle notwendigen Informationen für das Betriebssystem sendet ...? Oder es schickt sie nicht früh genug? Ich weiß es nicht.


    Wenn es der Treiber ist ... theoretisch sollte es einen Patch dafür geben, oder? Aber ich konnte es nicht finden. Es ist kein so großes Problem. Und wenn Sie Ihr System die ganze Zeit im Ruhezustand halten, wird Sie das nicht zu sehr stören. Aber wenn Sie wollen, dass alles perfekt funktioniert, wird Sie das stören. Niemand möchte jeden Morgen mit einem Selfie mit Blitz aufwachen. :)) Und da ich selbst von einer GTX 650 stamme, kann ich Ihnen sagen, dass dieses Problem bei dieser Karte nicht aufgetreten ist. Scheint bei AMD-Karten etwas Besonderes zu sein.

    Vielen Dank für den herzlichen Empfang! Es ist wirklich nett von dir.:)


    Das dachte ich auch ... Deshalb kaufte ich mir einen neuen 4K-Monitor mit FreeSync ... Und keine Änderung ... Haben Sie auch dieses Problem? Oder haben Sie es geschafft, eine Lösung zu finden? Ich weiß nicht mehr was ich versuchen soll. Es ist seltsam, weil Leute mit Vega-Karten dieses Problem nicht haben. Mit dem RX 580 hatten sie es jedoch. Natürlich ist es derselbe Monitor mit beiden Karten. Also ... Ich bin nicht sicher, ob es sich um ein Monitorproblem handelt. Aber ich bin offen für Vorschläge. :D


    Ich habe auch vergessen zu erwähnen. Dies tritt bei Windows nicht auf...

    Hallo! Weiß jemand, wie der Bildschirm beim Start für diese Karte blinkend behoben werden kann? Dies scheint ein sehr häufiges Problem bei den meisten AMD-Karten zu sein. Anscheinend tritt es bei Vega-Karten nicht auf. Und selbst bei meinem RX 580 kommt es nicht immer vor. Es tritt jedoch in 99,9% der Fälle auf. Und es ist wirklich nervig. Weiß jemand, wie man das repariert?

    Hier ist ein Video, um dieses Problem besser zu veranschaulichen.

    https://streamable.com/crcxl


    Ich entschuldige mich, wenn mein Deutsch wirklich schlecht ist. Ich bin kein Deutscher. Ich dachte nur, da es sich um ein deutsches Forum handelt, wäre es angemessen, zumindest auf Deutsch zu posten. :D