Beiträge von blu10

    Hier die Fotos:


    EDIT:


    Mittlerweile läuft mein MacBook wieder. Gott sei Dank.


    Lösung des Problems war die Verschlüsselung im Festplattendienstprogramm zu deaktivieren. Wusste ich auch nicht das das geht...


    Danach sollte man im Terminal den cp Befehl anwenden können. So jetzt aber erstmal Daten sichern...

    Guten Tag,


    Ich schreibe hier im Forum in der Hoffnung das mir jemand evtl. Helfen kann.


    Gestern Abend habe ich auf meinem MacBook air 13 2012 10.10 den trim enabler aktiviert, neugestartet und danach ging gar nichts mehr.
    Zum Fehler:
    Ich komme ins Anmeldefenster, gebe mein Account PW ein und dann fängts an...der Landesbanken lädt nur noch sehr langsam und irgendwann kommt dieses no entry Logo.


    Laut Google scheine ich nicht der erste mit dem Problem zu sein. In einem youtube Video wird erklärt wie man den Fehler beheben kann. Die Schritte habe ich auch befolgt.


    Ich bleibe beim 2ten Befehl(cp -r...) leider hängen. Es kommt jedesmal der Fehler: No such file or directory found


    Habe alles so eingegeben wie beschrieben inkl. "". Name meiner Festplatte ist Ohne Titel 1 also habe ich es so "Ohne Titel 1" eingegeben. Trotzdem kommt der Fehler immer wieder.


    Ich wäre euch so dankbar wenn ihr mir helfen könntet!!!


    Hier das video:




    ► 1:40► 1:40


    http://www.youtube.com/watch?v=24cxJ1fCCWU
    26.07.2014 - Hochgeladen von LiudasBar

    Hallo,


    wollte das erste Mal einen Hackintosh aufsetzen nur bleibt nach der Installation mit Unibeast und ML 10.8.3 der PC im Apple Ladebildschirm hängen (Bild angefügt).



    So bin ich vorgegangen:


    1. USB Stick erstellt auf meinem Macbook 2009 mit Unibeast und ML 10.8.3
    2. ML installiert mit GraphicsEnabler=No -f (Da es sonst auch ab dem Ladebildschirm nicht weiter ging)
    3. PC mit dem USB-Stick gebootet und die Partion ausgewählt wo ML 10.8.3 installiert wurde
    4. Festhängen im Apple Ladescreen


    Wäre euch super Dankbar wenn ihr mir helfen könntet.



    Gruß