Beiträge von Jamie

    Du hast einen amd Prozessor die Virtualsierierung funktioniert deshalb nicht Mac OS benutzt deinen AMD wie ein Intel ebenso so Vmware und weil das Programm nich weis das du einen amd Prozessor hast geht das nicht. der unterschied von amd und Intel ist zwar nicht groß aber bei so sa Sachen wie virtualisierung ist das halt anders

    So Hallo erstmal, Ich habe Probleme mit meiner DSDT für Backlight control ich habe zwar im Menü einen Brightness solider kann ihn aber er geht nicht ich kann ihn hin und her schieben ich kann ihn bis zum Mond schieben aber es wird weder Heller noch Dunkler und ich finden dazu auch nur was mit Intel UHD Graphics (Höchst wahrscheinlich deshalb da viele MacBooks und MacMINIs Intel UHD Graphics Benutzen dafür es auch am besten ist zu Patchen )


    Es muss aber mit anti Karten gehen weil meine ohne Kext von Anfang an in Mac OS Sierra unterstützt wird, bedeutet in irgendeinen MacBook wurde ein Grafikchip aus der Selben Familie mal benutzt und deshalb muss es eine Möglichkeit geben die DSDT zu Patchen


    PS: Es ist eine ATI Readon HD 5470m mit 512MB Vram in einem Acer Aspire 5742g mit Intel core i3 370m

    PS nummero2: Ich bin nicht arm und schreibe von meinen Ryzen 5 2600x mit MacOS Catalina 10.15.0 mit AMD Rx580 (Weil die vom Werk unterstützt wird weil Apple Grafikkarten aus der Selben Familie benutzt)


    So Fertig meine Finger bluten schon vom schreiben:feuerwerk: