Beiträge von dSkill97

    Hey, ich habe noch einen altes Asus Notebook mit einer ATI Mobility 4500. Da das Notebook eigentlich nur rumliegt würde ich gerne versuchen Hackintosch darauf zu installieren. Für andere 4500 Grafikkarten gibt es ja "KEXTs" denkt ihr es ist sinnvoll diese einfach zu installieren und es zu probieren?
    Gruß

    Hey,
    also dein Board scheint kompatibel zu sein. Die Rx580 auch. AMD Hackintosch sind inzwischen echt stabil, früher war amd+hackintosch ein Tabu Thema.
    Welche W-Lan und Bluetooth Karten besitzt du? Wenn du dir erst welche zulegen möchtest würde ich welche nehmen die out of the box funktionieren. Wenn du schon welche besitzt poste hier die genaue Bezeichnung und wir schauen ob wir die zum laufen bekommen
    Viel Glück
    edit: Du wolltest doch ein "Tutorial" HowTo: RYZEN – El Capitan - High Sierra