Beiträge von crzisonfire

    Super vielen Dank für die Mühe. Mit dieser Konfiguration werden alle Kanäle erkannt. :danke:


    Allerdings habe ich festgestellt, dass die vorderen Ein-/Ausgänge mit einem starken Rauschen verbunden sind -während der Ton bei den hinteren Anschlüssen super funktioniert.

    Hallo al,
    zunächst mal vielen Dank für die Antwort. Der Rename HDAS to HDEF wird eingesetzt und der Haken bei FIXHDA ist ebenfalls vorhanden. Als Inject-Wert nutze ich aktuell die 1 (aber mit voodoohda). Ich habe dir mal meinen EFI Ordner angehängt und freue mich auf deine Rückmeldung.


    EFI.zip

    Beim weiteren Testen hat sich allerdings ein neues Problem aufgetan - der Mikrofon sowie Audioausgang vorne funktioniert nicht. Die hinteren laufen jedoch einwandfrei. Ich verwende voodoohda, da ich mit AppleAlc nicht einmal die Kanäle wählen konnte.
    Ich konnte dazu im Forum leider nichts finden. Ich verwende das Asus Rog Strix Z370-F - der Codec lautet SupremeFX S1220A. Habt ihr eine Idee?

    Hallo Hackintosh-Community,
    Zusammen mit dem User kunststoffel habe ich nun einen Hackintosh mit High Sierra aufgesetzt. Dieser läuft soweit auch ganz rund. Allerdings ist uns noch ein optischer Schönheitsfehler aufgefallen. Der Prozessor wird in der Apple Systemübersicht nicht erkannt. Es handelt sich hierbei um einen i7 8700K


    Hat jemand eine Idee wie wir das ändern können?