Beiträge von Kreatyves

    Hallo Leute


    Ich habe dasselbe Problem wie @orbislacteus und all die andern. Dass es noch keine wirkliche Lösung dafür gibt, macht mich etwas nervös.


    Ich habe mir über das Tutorial von bobsonbob (

    ) genau das gleiche System zusammengebastelt und bin nun dran, mit verschiedenen Stickversionen iOS zu installieren. Bislang erfolglos. Nun, bin ich hier gelandet..


    Momentan versuche ich mit verschiedenen USB-Sticks, alle basierend auf USB 3.0, und der CloverVersion v2.4k r4369 HighSierra 10.13.6 zu installieren.


    Macht es einen Unterschied welche CloverVersion man verwendet? Wo kann das Problem noch sein? Ich habe all die Stickversionen immer mit dem Clover, Kexten und der Installationspartition zusammen aufbereitet. Der Stick wird von BIOS erkannt und man kommt ins Clovermenü, hat dort jedoch keine Partition um iOS zu installieren...