Beiträge von Paula

    Danke für die netten Worte, insbesondere an Frl. Daniela Duesentrieb.
    Das freut mich und wundert mich zugleich das es doch auch Frauen in der Hackintosh Welt gibt.


    Ich habe Jetzt ein Macbook Air mit intel Core SL9600 und 128GB SSD bekommen. Leider hat das Keyboard keine Hintergrundbeleuchtung, habe ich nicht drauf geachtet. Dachte als Macbook Air haben das.
    Total langsam irgendwie finde ich und nur 3, irgendwas GB Arbeitsspeicher.


    Da wäre der NUC leider doch bestimmt viel schneller und hat auch 8GB RAM Speicher.
    Aber das bekomme ich nicht hin.
    Gehofft hatte ich das man fertige ISO herunterladen kann für den USB Stick.

    Hallo, ich wohne im PLZ 4 Bereich, aber jetzt extra zu einem Treffen zu fahren möchte ich nicht.
    Möchte niemanden ausnutzen und das mit dem Mac soll ja nur für einige Wochen sein bis ich Geld für ein neues Macbook angespart habe.
    Frauen sind bestimmt sowieso etwas unpassend auf so einem Event.
    Nun habe ich bestimmt 10 Stunden verschwendet und bin nicht weitergekommen.


    Werde vielleicht eher ein gebrauchtes Macbook kaufen, ich möchte bei dem Wetter nicht weitere Stunden vor dem PC sitzen ohne Ergebnis.
    Dennoch Danke die Herren.


    Die iboot habe ich passend zum Prozessor heruntergeladen wenn ich die Snow Leopard auswähle bekomme ich diese Meldung. Bitte schaut das Bild.
    Mir fehlt jetzt auch ehrlich gesagt weiter die Geduld. Habe gehofft das es für Standard Computer fertige USB Sticks oder Images gibt die ich installieren kann.

    Oh Danke anonymos writer für die schnelle Rückmeldung. :*
    Lokal in meinem Ort kann ich niemanden fragen, auf der Arbeit arbeiten nur Leute an iMacs und Macbook Pros, das ist ja nicht ganz seriös einen Hackintosh aufzusetzen.
    Ich wollte das auch nur machen um die Zeit zu überbrücken bis ich mir ein neues Macbook kaufen kann, diesmal vielleicht 15".


    Kannst du die Fragen beantworten mit Finalcut X?
    Sollte ich mich mit meiner apple ID auch auf einem Hackintosh einloggen können und kann ich Gekauftes dann auch herunterladen?

    Hallo liebe Leute,


    mein ex Freund hat leider mein heiß geliebtes Macbook Pro 13 mitgenommen, daher habe ich jetzt keinen richtigen Computer mehr.
    Er war auch immer meine Anlaufstelle bei Fragen. :bahnhof:
    Damit ich nun weiter arbeiten kann bitte ich um eure Hilfe :nowin:


    Hinter dem Fernseher hatten wir dieses Mini Computer von intel NUC. Dort ist Windows 10 installiert.
    Kann ich darauf High Sierra installieren? Ich brauche Numbers, Pages und wenns geht auch Final Cut Pro X, wenn ich mich auf einem Hackintosh einlogge habe ich dann Zugriff auf meine gekaufte Software mit der Apple ID?


    Ich bin über google auf euch gestoßen und habe das gefunden:
    NuC DC3217BY High Sierra
    und
    NUC DC3217IYE i3 3217u Intel® HD Graphics 4000, 8 GB DDR3, 120 GB SSD SIERRA
    der User raymccoy hat in seiner Signatur den gleichen Mini Computer richtig?


    Seit gestern Abend habe ich Stunden in youtube verbracht und mich eingelesen. Ich habe aktuell keine Apple Rechner mehr um einen USB Stick zu erstellen, nur noch einen alten Windows PC damit kenne ich mich nicht gut aus.
    Leider habe ich nicht viel Ahnung von Computern aber ich lese viel und arbeite im Marketing einer kleinen Internet Agentur. Damit ich von zu Hause etwas weitermachen kann bitte ich um eure Hilfe.
    Sonst habe ich keine Computernerds die ich fragen kann, mein Ex ist ausgezogen.


    :danke:


    Liebe Grüße
    Paula