Beiträge von hifox

    Danke viel Mal für die EFI auf 10.13.6! Hat alles wie am Schnürchen geklappt, sogar auf meinem T470 läuft fast alles einwandfrei. Ich musste lediglich die Fan Speed Controller anpassen, welcher beim T470 wohl etwas anders angesprochen wird. Zumindest bei meinem vorliegenden Model.


    EDIT: Hat jemand bereits das LTE Modul zum laufen gekriegt? Ich habe in beiden Modellen das Fibocom L831-eau Modul, welches ich auch in meinem macOS sehen kann als Ethernet Schnittstelle. Allerdings habe ich dank der super tollen Ausführungen von brumbaer "Du hast ja Alles" - hmmm vielleicht, wenn ich einen Laptop habe. den gleichen Fehler identifizieren können wie er bereits hatte. Jedoch bin ich ziemlich lausig, was Treiber Entwicklung angeht. Mit Kext, DSDT, SSDT kenne ich mich langsam aus, aber ich bin zu meiner Schande ein wirklich mieser C++ Entwickler.

    Guten Abend Zusammen,


    War leider ein paar Tage offline arbeitsbedingt. Mein Baby schnurrt fleissig, allerdings konnte ich noch nicht ganz alle Probleme beseitigen (hatte leider auch nicht wirklich Zeit :( )


    scarface0619: Konntest du das Verzeichnis uploaded und bin ich nur zu blind dies zu finden? Wäre wirklich mega :D Ich habe jetzt mal alles mit 10.13.6 aufgesetzt und die wichtigsten kexte eingespielt.


    Lg Hifox

    Vorneweg schon Mal viel Dank! :-)


    Habe ich mir fast gedacht mit dem WWAN. Mein T480 besitzt deshalb eines, weil ich oft unterwegs arbeite und eine Daten SIM dafür besitze. Mal schauen, evt. kriege ich diese ja gebacken.

    Hallo Zusammen,


    Habe mich extra für diesen Thread angemeldet! :D Ich arbeite zur Zeit am gleichen Projekt und würde mich riesig über einen angebotenen Upload freuen! :-)


    Habt ihr eigentlich auch ein WWAN (LTE) Modul? Viel interessanter, funktioniert dieses bei euch?


    Lg Hifox