Beiträge von Bruce_Forte

    Ich komm bei dem Thema leider echt nicht weiter, bei dem Thema DSDT Patch steig ich irgendwie nicht durch und das mit der Kext-Datei hat bei mir auch nicht wirklich funktioniert...
    Richtig gut wäre ne schritt für schritt anleitung wie ich jetzt die dw1702 auf meinem x220 zu laufen kriege, bzw welche Karte ich mir besorgen muss um unproblematisch Wlan und Bluetooth zu haben

    Ahoi,


    ich bin durch Zufall vor einigen Wochen im Internet darauf gestoßen das ein treues Thinkpad auch als Hackintosh auf Zweitfestplatte funktionieren könnte.


    Nun habe ich dieses Wochenende versucht das Projekt anzugehen bin aber gnadenlos gescheitert..


    Ich habe schon versucht über die Anleitungen hier im Forum voran zu kommen, aber ich krieg das irgendwie nicht auf die Reihe..


    Meine momentanen Probleme:


    - Ich habe ein T61 mit Windows7 auf dem ich VM Ware nicht mit High Sierra zum laufen kriege
    - Ein X220 mit Linux Mint bei dem ich High Sierra nicht unter VirtualBox zum laufen kriege
    - Alle versuche irgendwie nen Installationsstick über TransMac(unter Windows) und der Anleitung zum erstellen eines Installationsstick unter Linux( Anleitung hier aus dem Forum) haben leider auch nicht funktioniert


    Meine Hoffnung besteht nun darin dass sich hier finden lässt der die Zeit und die Geduld hat, einem absoluten Neuling auf dem Gebiet zu sagen was er Falsch macht, beziehungsweise wie ich vorgehen sollte.


    Ich habe zur Verügung:
    - Thinkpad T61p mit Windows 7
    - X220 mit Linux Mint
    - Clover Iso
    - TransMac (Trial Version)
    - Internetzugang um neue Programme etc zu laden


    Ich hoffe das meine Anfrage hier angebracht ist und ich würde sie auch wirklich nicht stellen wenn ich nicht schon 6 Stunden ohne Ergebnis damit verbracht hätte es alleine zu versuchen...


    Beste Grüße
    Bruce


    Edit: Hab die Anfrage dann nochmal entsprechend der Forenregeln überabreitet.