Beiträge von El Bautista

    Hallo miteinander, ist ja Wahnsinn wieviele Leute sich hier melden!
    Genial danke euch dafür!


    Zu der Wärmeleitpaste, die habe ich ohne darauf zu achten in den provisorischen Warenkorb gelegt, darum diese nicht zu vergessen :-) Bin noch absoluter Neuling, habe vor 20 Jahren das letzte mal einen Windows Rechner gebaut...
    Wie oben wohl leider nicht deutlich erwähnt steht bei mir das Gamen nicht im Vordergrund.
    Jedoch sollte via Windows auf einer Separaten M2 SSD schon zB GTA V in einer guten Qualität spielbar sein.


    Deshalb, was würdet ihr mir an GraKa. empfehlen, unkompliziert soll es in erster Linie sein.


    Habe mir über die Graka an sich bis jetz wohl zuwenig Gedanken gemacht und kenne mich gerade im Bezug auf das verhalten in einem Hackingtosh absolut nicht aus.


    Was aber klar ist, wenn es eine günstigere als ne 1088 GTX oder Vega 64 auch tut um auf einem 4K Monitor zu zocken, umso besser :-)

    Hallo liebe Forumsgemeinde.
    Ich wage mich an meinen ersten Hackingtosh :-)


    Mir schwebt ein leistungsstarken Micro ATX System vor.


    Gebraucht wird der Hacki 80% für die Videobearbeitung sowie das Rendern von Sketchup Projekten.


    Dazu würde ich gerne ab und an via meinem normalen 4k TV einige Spiele zocken.


    Falls jemand Zeit hat meine Wunschkonfiguration auf die tauglichkeit zu überprüfen wäre ich sehr dankbar.


    Weiter würde mich interessieren welche Graka ihr mir ans Herz legen würdet.


    Nvidia oder doch eine 64 Vega :-)


    Grüsse und danke