Beiträge von RizziCR

    Es ist zu Empfehlen, den Bookmark Javascript Trick zu nutzen. Damit wird dir der AddToCart Button auf der Jeweiligen Produktseite hinzugefügt und automatisch versucht das Produkt in den Warenkorb zu legen. Da kommt dann ein Captcha, nach paar Sekunden, Captcha bestätigen, dann nochmal kurz warten bis dir der "Warenkorb" angezeigt wird. Steht da was von "Produkt nicht verfügbar" ist der Drop noch nicht passiert. 1Min. Später nochmals probieren. Sollte das Produkt verfügbar sein, wird dir das dann da direkt angezeigt. Dann musste schnell sein. Checkout über Paypal (Paypal vorher schon anmelden), in Paypal alles so einstellen, das du nix mehr groß auswählen musst (Standard Bezahlmethode, Anschrift und so). Nach Paypal Checkout kommst nochmal auf eine Endgültige "Ja ich will kaufen Seite", dort bestätigen. Landest du danach auf der Produktübersicht, warst zu langsam und die Karte ist out of stock. Ansonsten Kommt "Danke für den Kauf". Danach solltest du in paar Minuten auch ne "Auftrag ist eingegangen Mail bekommen" und später dann nochmals eine Kaufbestätigungsmail-


    Termin ist Donnerstags: ab 17:30 Uhr wie hier schon gesagt wurde.. Meistens so 34 / 35.


    Ich hatte nebenbei auch noch den hier auf:


    Gab mal 3 oder 4 Wochen am Stück keine 6800 und 6800xt beim Drop. letzten 2 Donnerstage waren die wieder dabei.


    Ein Bookmark mit dieser "Adresse" anlegen:

    Code
    1. javascript:(async%20()%20=>%20{%20s=document.createElement('script');%20s.innerHTML=(await%20(await%20fetch(`https://gist.githubusercontent.com/PartAlert/a9e8bb6f3b6709ba3a56665164f03978/raw/amd.js?v=${new%20Date().getTime()}`)).text());%20document.body.appendChild(s);%20})()

    Auf die Produktseite gehen zB der 6800XT, dann den Bookmark von oben anklicken. Dann erscheint ein Button "PA|Add to Cart" Button, welcher auch automatisch vom Script angeklickt wird. dann kommt kurz drauf das Captcha und weiter wie oben umschrieben.


    Wenn irgendwie noch Fragen sind, immer raus damit

    Hey.. Kurze Frage: Ich meine hier im Forum was bzgl. PowerTables zur 6xxx gelesen, finde es aber nicht mehr. Hab einen ITX Build wo die 6900XT dann rein kommt und würde diese gerne undervolten (MacOS und Windows). Hat da gerade nochmal wer Info's zu für mich, bzw. nen Link zu den Info's die ich hier im Forum gesehen hatte.


    Vielen Dank

    maybeageek

    Julian hat richtig geantwortet.. Gestern um 17:35/36 ging der drop los.. Der Shop Server war aber überfordert und es kamen sehr viele 503 Error zurück. Ich habe etwa 10 Minuten gebraucht, bis ich dann durch den kompletten Bestellprozess durch war. Immer wieder reload der aktuellen Seite wo ich war oder erneute Klicks auf Buttons bis es weiter ging.

    Diese Aussetzer habe ich auch. Egal ob per BT oder Logitech Dongle angeschlossen. Irgendwas strahlt da massiv rein, das die Verbindung nicht stabil läuft. 50-60cm Abstand zum Rechner. Meine Lösung dazu ist jetzt. USB-Verlängerungskabel gekauft, dort den Dongle rein und unter die Tischplatte geklebt, direkt unter die Tastatur -> Keine Probleme mehr. So massive Aussetzer hatte ich mit der Apple Hardware auch nicht (Maus und Keyboard), mit MX Keys und der MX Masters 3, dagegen massiv Probleme. Wie gesagt, egal ob BT oder Dongle, egal ob Hacki oder original MacMini. Problem liegt einfach an der beschi....nen Abschirmung der USB3.0 Ports. Gibt hunderte von Threads im Netz zu dem Thema. Nicht nur Hacki bezogen.


    Gruß

    Danke für die Aussagen.. So war es beim alten ja auch mit dem Magic Keyboard. Das funktionierte im BIOS.

    Bin jetzt auf den Logitech Dongle umgestiegen, das funktioniert tadellos vom einschalten an.

    Die MX Devices, konnten einfach keine Verbindung aufbauen, bis macOS geladen war.. Keine Ahnung wieso.


    Danke für eure Antworten

    Hallo,


    mehr Fehlermeldung kommt da nicht ausser "Not a directory" ?

    ich hatte bisher nie Probleme Homebrew unter BigSur zu installieren.


    Einfach mit der Befehlszeile von deren Website und fertig

    /bin/bash -c "$(curl -fsSL https://raw.githubusercontent.com/Homebrew/install/HEAD/install.sh)"


    Ansonsten leg /usr/local/bin doch selber mal an und dann starte den Installer nochmal neu


    sudo mkdir -p /usr/local/bin

    sudo chown <deinusername>:admin /usr/local/bin


    <deinusername> durch einen usernamen tauschen

    Wie zocktauglich ist die Karte? Such für meinen Hacki eine Karte mit mehr DP Anschlüssen, die aber auch für Gelegenheitszocken tauglich ist. Da die normalen Gamerkarten, inkl. der 2 Generationen davor, einfach aktuell überteuert angeboten werden, ist die W5500 mit etwa 400 ja noch bezahlbar dabei.


    Geht hauptsächlich um folgende Games: Diablo 3, CS:GO, Warzone.. Aber halt nur für mal zum abschalten.


    Ggf. Erfahrungen mit der W5700 gemacht ?


    Danke und Gruß

    Beim alten Hacki, war ich mit Magic Mouse und der Magic Keyboard unterwegs. Am neuen hab ich MX Keys und MX Master 3. Werde es mal mit den Apple Produkten probieren. Die MX Keys verbindet, halt nicht direkt.

    Für das BIOS ist es jetzt nicht so super tragisch, da muss ich nicht ständig rein. OpenCore wäre halt schon gut, wegen Dual Boot.

    Moin..


    Habe nun im Hacki eine BCM94360NG verbaut, allerdings kann ich im BIOS und OpenCore nicht meine BT Tastatur & BT Maus nutzen. Beim alten Hacki mit der BCM94360CD ging es. Hat hier wer ne Idee, ob das an der Karte liegt oder so? Hatte was von HID-Device gelesen, das die Karte quasi ein Standard Device erstellen müsste dafür. Aber finde nichts dazu ob die NG das kann und wenn nicht, ob man der das beibringen kann.


    Danke für Eure Hilfe.


    Gruß