Beiträge von chloeduc

    Danke für die Hilfe schon mal!Habe Variante 2 ausprobiert - fliege dann in eine Boot Loop und kann nur noch durch stick wieder booten..da steht dann mach REBOOT.
    probiere jetzt mal die 1.


    EDIT: bekomme bei beidem einen System restart attempted und dann einen MACH REBOOT..
    EDIT2: eventuell kann mir jemand seinen CLOVER geben und ein Tutorial zum genauen patchen


    Ich habe mal die config.plist vom Threadersteller und meine config verglichen. Da gibt es schon Unterschiede.

    Dann sollte ich mal "brcmfx-country=#a" probieren, ich habe ja country=de benutzt. Danke für den Hinweis der KextToPatch-Einträge, da muss ich auch noch mal nachsehen ob da was vorhanden ist.



    Hallo liebe Hackintoshies,


    kannst du oder jemand anderes mir erklären, wie ich von meiner dw1830 genau den country code ändern kann?
    Ich bin ehrlich gesagt zu doof dafür. Also ganz genau einmal erklären, what to do mit dem befehl brcmfx-country=#a
    bekomme momentan nämlcih nur 70mbits + bluetooth ist wirklich nicht gut und das ist echt schlapp :-(((