Beiträge von jony24245

    Hmm also upgaden hört sich nicht schlecht an, macht mehr Sinn finde ich.


    Wie mache ich das dass die kext neu sind? Wo überpüfe ich dass mein kext bei high sierra eine neue version braucht?


    Wie update ich clovver?


    Wie soll ich die Webdriver deaktivieren?


    Hab auch gelesen von dem "bug" hier :
    window-server-service-only-ran-for-0-seconds , kann leider nicht verlinken.
    Wie gehe ich damit um bevor ich upgrade?


    MfG

    Hi, würde gerne meinen Hackintosh auf dem lappy upgraden, wenss sein muss oder einfacher ist auch gerne das alte hackintosh löschen (ohne Windows zu löschen )


    DISKPART> list part


    Partition ### Typ Größe Offset
    ------------- ---------------- ------- -------
    Partition 1 System 200 MB 20 KB glaube mal EFI
    Partition 2 Unbekannt 118 GB 200 MB Hackintosh (Sierra 10.12.6)
    Partition 3 Unbekannt 619 MB 118 GB kp glaube macOS wiederherstellung
    Partition 4 Reserviert 16 MB 119 GB kp glaube iwas mit MSR
    Partition 5 Primär 356 GB 119 GB Windoof 10
    Partition 6 Wiederherstellun 838 MB 476 GB kp



    Würde gerne das auf Partition2 upgraden oder neuinstallieren mit High Sierra .


    Hab aber ein Problem.. hab alles vergessen wie das ging und hab auch gesagt bekommen dass es mit High Sierra anders ist aber kp ob dast stimmt.


    Hat jemand Erfahrung damit?


    Wollte es angehen kam aber garnet klar. Wundere mich auch wie ich überhaupt damals Sierra raufbekommen habe ?(


    Hier die Daten vom Lappy:


    I7 7700HQ
    16GB DDR4
    Intel HD Graphics 630
    NVidia 1050TI
    512 GB SSD ( + 1TB HDD Downloadordner )
    Intel AC7265 Wifi