Beiträge von second

    Ich habe Lilu + IntelGraphicsFixup + CoreDisplayFixup installiert, RehabMans Config benutz und anschließen High Sierra auf den neusten Stand geupdatet. Jetzt gibt es keine Grafikprobleme mehr.

    Dateien

    • EFI.zip

      (23,52 MB, 191 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo Leute,


    nachdem ich meinen Hackintosh einigermassen zum laufen bekommen habe, habe ich nun Probleme mit meiner Intel HD630 auf High Sierra. Das Bild flackert, Videos laufen nicht flüssig usw. Unter "Mein Mac" wird mir angezeigt, dass die HD630 nur über 31MB VRAM verfügt (Intel HD Graphics 630 31 MB).


    Mit Hilfe dieses Videos (https://www.youtube.com/watch?v=kEc5Fbg8DoA) habe ich versucht das Problem zu beheben. Leider erfolglos.


    Mit intelgraphicsfixup.kext + lilu.kext habe ich es auch schon versucht.


    Hat vielleicht jemand eine Idee?


    CPU: Intel Core i5 7400
    Mainboard: Lenovo 0x36BF
    GPU: Intel HD Graphics 630


    Einstellungen im BIOS:


    Select Active Video: IGD
    Pre-Allocated Memory Size: 64MB
    Total Graphics Memory: Maximum



    //EDIT//


    Das Problem hat sich von alleine gelöst, nachdem ich High Sierra einfach geupdatet habe!


    Gruß

    Danke für die Antworten! Ich habe High Sierra inzwischen zum laufen bekommen. LAN und Audio funktionieren, jedoch scheinen WiFi und Bluetooth auf den ersten Blick nicht zu funktionieren, was aber für mich persönlich keinen grossen Verlust darstellt.


    Die Optimus Technik habe ich im Bios deaktiviert (möchte die Intel verwenden), habe aber mit der Grafik Probleme. Das Bild verzehrt z.B stark bei YouTube Videos, die Dock wird von einem schwarzen Balken halb verdeckt und unter "Über diesen Mac" steht bei Grafikkarte nur Display 31Mb.

    Hallo,


    ich bin neu hier und wuerde gerne aus meinem All-In-One-PC einen Hackintosh machen.
    Meine Hardware sieht folgendermassen aus:


    CPU: Intel Core i5 7400


    Mainboard: Lenovo 0x36BF


    GPU: Intel HD Graphics 630, NVIDIA GeForce GTX 960M


    RAM: 16GB DDR4 SDRAM


    Hier noch einen Link fuer mehr Informationen unter "Technische Daten" : https://www.computeruniverse.n…-720-24ikb-f0cm001age.asp


    Ein MacBook ist bereits vorhanden.


    Wuerde High Sierra auf meinem System laufen? Wie ist eure Meinung?


    Gruss :)