Kennen würde ich genug, hängt nur davon ab wo die Leute hinwollen. ![]()
Beiträge von HyBriDo
-
-
An die die dabei wären:
Wo und wann würden wir uns treffen?
-
Aye, wird gemacht.

-
Ich hab jetzt mal die OsxAptios rausgeworfen und beobachte das mal. Morgen lass ich die Kiste dann einfach den ganzen Tag laufen und schau mal wie sie so tut.
-
Memtest ist drüber gelaufen, und da passt soweit alles.
Platte passt auch, aber ich hab grad etwas herumgelesen und gesehen dass es am OsxAptioFix3Drv-64.efi liegen könnte..
-
Hey!
Ich habe momentan das Problem dass mein Hack grundlos einfriert.
(Sierra 10.12.6)
Das passiert in den verschiedensten Zeitabständen. Mal nach zehn Minuten, dann erst wieder nach vier oder fünf Stunden. Und das ist wirklich ätzend.
Neuinstallation hat nichts gebracht, friert auch wieder ein. Hat da irgendwer von euch eine Idee woran das liegen könnte?
EDIT:
Seit dem Wechsel auf AptioMemoryFix und ein paar Edits in meiner config.plist läuft alles.
-
Ich glaube drei Leute wär mal ein Anfang, oder?

Gruß aus Puntigam.. jedenfalls solange ich noch dort wohne.

-
AFAIK gibt's von Windows heraus keine Lösung, du könntest dir aber mit gparted abhelfen, zumindestens solltest du damit den Stick richtig formatieren können.
-
Probier mal bei "Boot Mode" was anderes als Quick, das hat bei mir mal geholfen.
-
Dann wären wir schon zu zweit.
-
Ganz doof gefragt: Legacy Boot ist ausgeschaltet?
-
Erst mal ein Hallo in die Runde!
Auf diesem Wege wollte ich mal nachfragen ob es einen Hackintosh-Stammtisch in Graz gibt.
Wenn nein: Ich würde mich bereit erklären einen zu organisieren wenn genug Leute zusammen kommen.
-
20/2 - in Graz. Gut, erstens brauch ich nicht mehr, zweitens wäre mehr auch nicht möglich.

-
-
Ich bin bei der A1 (also Österreichische Telekom). 7/2 ist zwar nicht grad das wahre, aber viel was besseres geben die uralten Kupferleitungen nicht her, und LTE ist ja nicht drinnen.

-
Hey!
Nachdem ich ja jetzt einen funktionierenden Hack habe (macOS Sierra 10.12.6) will ich mal auf High Sierra updaten. Da ich inzwischen eine auf meinen Rechner abgestimmte config.plist habe wollte ich nachfragen ob es möglich ist die einfach für den Installationsstick von High Sierra zu benutzen.
LG!
-
-
-
-