Beiträge von Baumtreter

    Hii Frankie,


    Danke für Deine ausführliche Antwort. Tatsächlich sollen auch ein Games drauf laufen. Auch habe ich schon schmerzlich erfahren müssen, dass man auch bei einer reinen Windows Installation, alle anderen SSD´s abziehen sollte :( Derzeit habe ich Windows auch auf einer platte am laufen. Kann ich diese bestehen lassen und eine meiner anderen SSD´s für die MacOS Installation hernehmen?


    @LOM: Auch Dir herzlichen Dank. Eine Frage noch: Kann ich mit Clover das bevorzugte OS festlegen, so dass der Rechner direkt in OSX startet und ich später in Windows wechseln kann?

    @Baumtreter
    Hi hier in Forum :thumbup:
    Viel Spaß und erfolgreiches Stöbern.


    Und auf was bezieht sich der Titel?
    "eGPU Schnauze voll - jetzt richtig"


    Sooo...Titel geändert :) Wie oben in meinem letzten Beitrag beschrieben, wollte ich euch meine Leidensgeschichte erzählen. Bin dann aber davon abgerückt :)



    Eine Frage habe ich noch: Nutzt Ihr auch Windows noch Parallel? Ich denke über Bootcamp wäre es Käse, oder? Wie habt Ihr es gelöst?


    Ups. Der ursprüngliche Plan war, euch meine ganze Leidensgeschichte zu erzählen, die ursprünglich 3 Monitore, ein MBP 13", einen Windows PC, einen 34" Widescreen Monitor sowie einen kläglichen eGPU Versuch enthält. Zwischendrin wollte ich mich dann aber nur aufs wesentliche Beschränke und hab einfach vergessen, die Überschrift zu ändern.

    Hi Leute,


    ich bin der neue und komm jetzt öfter :)


    Ich würde mir gerne einen Hackintosh aufsetzen, bin aber mittlerweile verwirrt was die Hardwareauswahl angeht.


    Ich dachte mir, ich wende mich an die Experten hier im Forum, die mir ein Go oder ein No geben. Hab halt keine Lust erst bei der Installation zu merken, dass es nicht funktioniert :)


    Hier meine Hardware:


    Mobo: Asus Maximus Gene VII (Z97)
    CPU: Intel i5-4690K
    GPU: Sapphire RX580 4GB
    RAM: 32GB Corsair DDR3
    SSD: 1x Samsung 840 400GB, 1x Crucial 420GB, 1x Crucial 256Gb


    Meint Ihr das funktioniert? Wenn ja, könnt ihr mir das passende Tutorial verlinken?


    Danke euch schonmal vorab!