Beiträge von deeveedee

    Ich entschuldige mich für die Verwendung eines Übersetzers ...


    Ich habe mir schnell die EFI in Post # 1 angesehen und festgestellt, dass die config.plist es einem Patch ermöglicht, EC0-> EC umzubenennen und Device EC mit einem SSDT zu injizieren. Daher vermute ich, dass diese Lösung nicht optimal ist. Es fehlen auch ACPI-Patches und es gibt einen unvollständigen Patch für Geräte-> Eigenschaften für WhateverGreen. Meine EliteDesk 800 G4 Mini-Thread können Ihnen helfen:


    https://www.insanelymac.com/fo…ect-macmini81-hackintosh/

    Sorry I'm responding in English. I have an H55 socket 1156 Motherboard with Xeon X3450 (overclocked) running Mojave 10.14.5 almost perfectly except for sleep. It may be because of the S3 / S1 issue discussed in this thread. I will have to try changing S3 to S1.


    The trick for CPU Power Management is to remove NullCPUPowerManagement.kext, disable all CLOVER CPU options (don't Enable C or Enable P States), set MacModel to MacPro 5,1 and inject LPC.IOName = "3b09" in DSDT.


    You can see my system if you Google "Mojave on Biostar TH55HD"

    @Lehrling - Ich spreche kein Deutsch, also verzeih meine Sprache. Ich habe deine Anweisungen befolgt, um OSX Sierra auf meinem T61 zu installieren. Gut gemacht! Vielen Dank für Ihre Anweisungen und an die anderen, die Ihnen den Weg gezeigt haben, einschließlich griven. Meine Bildschirmhelligkeit war gut mit OSX El Capitan, aber ist sehr schwach mit OSX Sierra. Haben Sie Vorschläge zur Verbesserung der Bildschirmhelligkeit mit Sierra? Außerdem zeigt meine Batterieanzeige immer 0% an (mit El Capitan und mit Sierra). Weißt du, wie das zu beheben ist? Vielen Dank.

    Danke für Ihre Anweisungen. Ich spreche kein Deutsch, also bitte vergib mir. Ich versuche meine eigene DSDT zu bearbeiten, aber Ihre Anweisungen scheinen Fehler zu enthalten. Ihre Bilder und die Wörter stimmen nicht mit @Rehabman überein. @Rehabman schlägt EHC1-> EH01 und EHC2-> EH02 vor, aber das T61 DSDT hat EHC0 und EHC1. Was sind die richtigen Ersatz für EHC0 und EHC1, um die USBInjectAll.kext zu installieren?


    **Update**: Die richtige Zuordnung ist EHC0 -> EH01 und EHC1 -> EH02, die ich in meinem eigenen gepatchten DSDT verwendet habe. Ich habe jetzt OSX Sierra auf meinem T61 laufen. Nochmals vielen Dank für diese Anleitung.