Beiträge von Oldtimer

    also die datei von hackintosh läuft im verbose mode durch dann kommt ja das apple loge und der balken kurz und dann ist ende und ich hatte ja gesagt in software sachen bin ich nicht so erfahren im gegensatz zur hardware da kriege ich eigentlich so ziemlich alles umgebaut

    es läuft mittlerweile durch bis zu dem punkt wo das apple zeichen kommt um der ladestreifen beginnt dann geht das monitor signal weg und das wars

    Naja ich komme nicht weiter mit meinen Clover klappt es nicht es bleibt hängen.Ich habe ganz normal einen Boot Stick Mac OS High Sierra gemacht. Dann mit clover weiter aber da ist wohl noch was falsch. Welche infos wären denn noch hilfreich ?

    Ok da ich jetzt so nicht weiter komme frage ich mal so wäre vielleicht folgendes setup einfacher da ich das noch rumliegen habe und nicht viele änderungen zum einbau nötig wären. Hier die daten:
    Mainboard : Asus M5A78L-M PLUS/USB3
    Prozessor : AMD FX 8320
    Grafik . R7 2GB
    Speicher : 16 GB 1600 DDR 3 GEIL
    Festplatte: Toshiba 500 GB


    Ich hoffe mal ich nerve euch nicht mit meinem anliegen aber ich denke wenn es jemand hinbekommen kann dann seit ihr das wohl

    also war das was ich gemacht hab mal gerade mist wäre wohl auch zu einfach gewesen ich hatte mir das runtergeladen bei einer videobeschreibung in youtube er meinte das funktioniert immer aber hat es wohl nicht. Naja vielleicht könnt ihr mir ja helfen. So und jetzt weiter welche daten soll ich eintragen ins profil die daten von dem gerät an dem ich am werkeln bin oder die daten von meinem macbook arbeitstier

    ich habe keine ps2 geräte mehr nur noch usb. Ich weiss aber auch nicht ob ich da andere treiber brauche und ich weiss auch nicht woher weil ich das so noch nicht gemacht hab. Die hardware zu verkabeln verlöten und und und ist kein problem aber bei dem rest wäre es super wenn ihr mir da unter die arme greifen könntet

    so habe mal bisschen rumprobierbiert in dem modus komme ich nicht mit meinem macbook ja mit dem Hackintosh nein warum auch immer? aber nach ein paar versuchen kam ich bis zur spracheinstellung des macos jedoch funktioniert weder maus noch tastatur ! und dazu habe ich noch keine lösung

    ok das hat geklappt ist auch angelaufen jedoch hat es jetzt abgebrochen und ich hab das ich nenne es mal parkverbot zeichen auf dem bildschirm und alles steht habgt ihr da auch eine lösung für mich