Beiträge von MaVxRise

    Ich bin ehrlich habe (EDIT::// Name Entfernt) benutzt um den Bootstick zu erstellen hab auf Sierra geupdatet bin bei Sierra in den Browser hab High Sierra eingegeben bin auf die Apple Seite dann auf das Feld wo stand im Store anzeigen und hab damit mein jetztiges Mac erstellt

    Also habe mir heute Sierra installiert dann auf High Sierra gezpdatet und kext alles auf den neusten Stand gebracht das einzigste Problem was ich jetzt noch habe ist das ich nur ein monitor habe der läuft und der läuft über dvi wenn ich den hdmi anschließe passiert nix wenn ich nur den hdmi anschließe nix wenn ich nur dvi anschließe funzt alles perfekt bitte um Hilfe

    Danke man! bei dem Thread den du mir geschickt hast bin ich auf den Link der den rein gesetzt hat jetzt lädt er eine Datei runter die 15 Minuten geht und nicht nur 3 Sekunden. Melde mich wenn es wieder Fehler geben sollte :D


    Habe wieder das Problem das mein Stick immer abschmiert immer während dem der Bootstick erstellt wird kratzt es einfach ab!



    Ich habe ein Bild gemacht so: https://prnt.sc/imsljz das kommt jz und dann wieder der Fehler von oben mit prnt.sc/imqtvf dem

    Ja ich bekomm immer den Ring of death also ich klicke auf festplattendienstprogramm und gehe auf den Stick und dann auf Partitionen und ab da läd es nur und nach einer Stunde läd es immer noch sodass ich ihn rausziehen und wieder reinmachen dann kann ich drauf drücken gehe auf partitionieren und mitten drin passiert das gleiche

    So ich erzähl jetzt alles komplett von vorne. Ich benutze derzeit VB mit Mountain Lion. Ich wollte ein Bootstick erstellen mit Drive Maker. Da VB spinnt und mein Stick nach einer Zeit einfach abschmiert muss ich ihn raus ziehen und wieder rein stecken deshalb bricht mitten in Drive maker auch die Installation ab. Meine Frage wie ich dies fixen kann da das der letzte Schritt für mich ist endlich weiter zu machen. Ich hänge jetzt nur noch an dem Stick zu erstellen der Rest ist weniger wo ich ich Hilfe bräuchte.


    das Problem mit dem stick liegt an VB!

    Kann mir jz einer nochmal bitte richtig helfen? Ich habe soweit endlich alles geschafft hab VirtualBox runtergeladen und Mointain Lion drauf gepackt dann im AppStore High sierra drauf gemacht und will jz mit Drive maker das ganze bootfähig machen aber das Problem ist das bei der VB mein Stick dauernd abschmieret ich ihn dann rausziehen und wie reinmachen muss und deshalb dauernd Drive maker abkratzt hat jmd ne Idee das zu fixen ?

    @Scanix90 ich würde ja High Sierra Downloaden aber das Problem ist das wenn ich auf Download drücke nichts passiert der AppStore wird ja nichtmal richtig geladen und wenn ist es richtig buggy

    Habe jz ein neues Problem habe alles geschafft HS und Clover auf nen Stick zu bringen aber wenn ich es starte dann kommt das Apple Logo und nix passiert und wenn ich -v mache kommt nur using reloc Block: yes, hindränge wake:no
    +++++++++++++++++++++++++++++++++


    das wars