Beiträge von the-forex-butler

    Hallo Jungs,


    ich weiss es wird euch nerven aber hat irgendjemand eine Schritt für Schritt Anleitung für die Installation von einer lauffähigen OSX Version für den HP Spectre x360.

    Ich habe schon seid einer Woche probiert wie verrückt, bekomme es aber einfach nicht hin, Mojave wäre mir am liebsten oder irgendeine andere.

    Welche BIOS-Einstellungen brauche ich usw.

    Schritt für Schritt wäre gut und eventuell eine lauffähige EFI Datei für die jeweilige Mac Version wäre top.

    ich habe einen:


    Hp spectre x360 Convertible 13 - 4132ng

    i7 - 6500 U (6.th Generation)

    512 GB Solid State laufwerk

    8129 DDR3 SDRAM

    Multitouchfähiger Touchscreen

    Radiance Full HD

    Infinity LED IPS Display


    Kann mir bitte jemand helfen

    Vielleicht gibt es ja jemanden der den gleichen hat und bei dem irgendeine MAC Version top läuft und mir die EFI Datei oder eine Schritt für Schritt Anleitung geben

    kann. Ich blicke da überhaupt garnicht mehr durch.

    Habe mir auch schon zig YouTube Videos angeschaut, aber da sieht man meistens nur das es läuft und nicht wie die das hinbekommen haben.


    Bitte Helft mir...Hoffe es hat auch jemand so einen HP und kann mir helfen...

    Hätte ja sein können das jemand der hier schon länger ist, genau welche Kexte usw ich brauche für meinen Rechner und die hier reinstellen kann, damit ich nicht ewig suchen und ausprobieren muss sonder gleich das richtige habe....
    Zwecks Kexte und was es da alles so gibt....oder was ich grade in meinem Bios einstellen muss damit es vernünftig und richtig läuft.....
    Aber anscheinend ist man hier auf sich alleine gestellt und muss suchen wie ein Verrückter um das irgendwie hinzubekommen.
    Dachte nur das die Leute die hier schon länger sind mir hätten helfen können, weil die ja genau wissen was ich alles brauche und einstellen muss und die ja die Profis sind, eh ich mir hier Tagelang einen absuchen muss....
    Schade dachte ginge einfacher hier...

    Hallo Jungs,


    ich möchte gerne Mac OS High Sierra auf meine 2. Festplatte SSD installieren.
    In meinem Profil seht ihr die Daten. Ich habe nix gefunden zu meinem Motherboard was ich da einstellen muss, finde die Version nicht.
    Und welche Kexte oder ähnliches ich brauche damit er top läuft.


    Kann mr jemand von euch helfen, vielleicht hat ja jemand dieselbe Computerkonfiguration.
    Wäre sehr dankbar für eine Anleitung mit Bildbeschreibung Zwecks Bios Einstellunegen und was ich wo mit den Kexten und Clover wie machen muss...
    Wenn nicht schreibe ich nochmal genau was meine Gerätespezifikationen sind, habe versucht sie so genau wie möglich anzugeben...