Hallo Gemeinde, ich habe mal das Tahoe installiert und die Netzwerkanschlüsse wollen nicht. Hat jemand einen Tip wie ich die LAN Anschlüsse (oder zumindest einen) des Z390 zu laufen bekommen?
Dank im Voraus
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountHallo Gemeinde, ich habe mal das Tahoe installiert und die Netzwerkanschlüsse wollen nicht. Hat jemand einen Tip wie ich die LAN Anschlüsse (oder zumindest einen) des Z390 zu laufen bekommen?
Dank im Voraus
Hallo, ich habe ein kleineres Problem.
Ich habe nun doch mal das Bios von F9i zu F9 aktualisiert und seit dem funktioniert USB3 am Thunderboldt Port nicht mehr. Ich habe die Bios-Settings von Wolfe genutzt. (vielen Dank!) Es kann eigentlich nur eine Einstellung im Bios sein, denn ansonsten habe ich nichts geändert.
Dank im Voraus für Eure Hilfe
Hallo, ich habe eine Frage, vielleicht hat jemand von Euch mal ein ähnliches Problem gehabt. Ich benutze seit Längerem Jims Configuration ohne Probleme. Bis Big Sur funktioniert alles, wie es soll. Meine Testversuche mit Monterey und Ventura laufen auch gut, bis auf das mein Speedlink-Bluetooth-Dongle (der bei allen OS Versionen immer funktioniert hat) seinen Dienst verweigert. Hat da jemand eine Idee?
Grüße
Martin
@Dominik - Tatsächlich läuft High Sierra mit Jim's letzten Ordner ohne Probleme.(Bei mir zumindest)
tidow Vielen Dank, hat funktioniert.
Hallo tidow Ich habe meinn System mit dem GA-B460-D3H soweit am laufen, alles prima bis auf lan. Könntest Du mir einen Tipp geben, wie ich das korrekt in die config.plist eintragen muss und welche kexte angemeldet werden müssen.
Dank im voraus.
Hallo Freunde,
ich brauche Unterstützung um mein UAD Apollo 8P Interface zum laufen zu bekommen. Ich habe meinen neuen Hackintosh nach der Anleitung von JimSalabim aufgebaut und es läuft auch alles prima, aber das Interface zickt rum. (Verliert die Clock etc.) Hat jemand eine Idee, was ich tun kann? Dank im Voraus!