Beiträge von mysterox

    @al6042
    Vielen vielen Dank für deine Antwort.
    Kaum macht man es richtig, dann klappt es auch....


    Ich hatte wohl mal ein anderes Programm gesehen, da war die Ansicht per default so, war dann wohl eine ältere Variante.
    Ich bin ja gerade erst ganz frisch bim Hackintosch, aber schon extrem begeistert.


    Doctor Plagiat
    Werde ich die Tage mal einpflegen.


    Gruß


    Thomas

    Hallo zusammen,


    ich allen Anleitungen steht, das man die USB Sticks als GPT formatieren soll und das auch die Festplatte im GPT Format sein muss, da MBR nicht unterstützt wird.
    Jetzt habe ich aber da Problem, das ich GPT nicht zur Auswahl habe :-(
    Ich wollte gestern Abend mit der Installation auf einem meiner Computer beginnen.
    Leider konnte ich Mac OS X nicht installieren, da die Festplatte nicht im GPT Format sondern MBR war.


    Disk Utility zeigte mir beide bisherigen Partionen der Festplatte an (war ein Windows 7 drauf, daher diese 200MB System reservierte Partion).
    Ich konnte auch die zweite "große" Partion formatieren, aber wie gesagt gab es leider den Punkt zur Auwahl nicht ob ich GPT möchte.


    Auch bei dieser kleinen 200MB Partion, konnte ich nichts entsprechendes Auswählen.
    Mache ich Grundlegend etwas falsch oder wo liegt hier mein Fehler?


    Das selber Problem habe ich übrigens auch bei den USB Sticks.


    Gruß


    Thomas

    Hi,


    danke für eure Antworten.
    Die Kabel möchte ich ausschließen, da solche Probleme nicht unter Windows auftreten.
    Leider kann ich auch keine anderen Kabel testen, da es sich um 10m Kabel handelt mit aktivem Repeater.


    Lilu und NVIDIAGrafikFIxup höre ich jetzt gerade zum erstenmal, werde ich mich aber mal informieren und testen.
    Bisher waren mit lediglich diese WebDriver schonmal über den Weg gelaufen.


    Gruß


    Thomas

    Hallo zusammen,


    ich bin noch völlig neu in dieser Thematik, aber ich schon verdammt stolz das ich diesen Beitrag auf meinem ersten Hackintosh verfassen kann.
    Ich habe eine NVIDIA GTX 770 2GB, leider habe ich das Probleme das in unregelmäßigen Abständen die Bildschrime quasi ausgehen, als ob kein Signal mehr kommen würde, dann gehen sie wieder für eine Sekunde oder auch nur einen Wimpernschlag an.
    Dieses Spielchen passiert dann einige male, dann bleiben sie irgendwann an.


    Mein System:
    High Sierra 10.13.1
    AMD Ryzen R5 1600x
    ASUS PRIME B350-PLUS


    Bin für jede Hilfe sehr sehr Dankbar.
    Aber bitte bedenken, bin absoluter Neuling


    Gruß


    Thomas