Beiträge von Dippy98

    Hast Du die Kilu und NvidiaGraphicsFixup Kexts im EFI Ordner?
    Bei der config mit Clover auch alle Injects weg und nur NvidiaWeb angehakt?


    LG


    Hallo,


    Meine Systeminformationen habe ich jetzt eingefügt.


    Also, die beiden Kexts sind im Ordner. Ich gehe mal von aus du meinst die Lilu.kext nicht Kilu.kext.


    Also wenn du bei Clover die Section Graphics meinst. Dort ist nichts angehakt. Bei Systemparameter ist zusätzlich zu NvidiaWeb noch Inject System ID markiert.



    Hallo Mitchde,


    Vielen Dank, genau das war es. Nach Installation der EMU....efi funktioniert es jetzt tadellos.


    Vielen Dankfür Eure schnelle Hilfe.


    Christian

    Hallo Ihr,


    so, ich habe mich jetzt auch herangewagt mir einen Hackintosh zusammen zustellen. Dies hat, dank diesen Forum, bisher auch ganz gut funktioniert.


    Nun stehe ich aber vor den Problem, das sich der Nvidia Webdriver nicht aktivieren lässt. Sowie ich von den "Default macOS Graphic Driver" auf "Nvidia Web Driver" stelle, kommt die Aufforderung zum reboot und dann ist nach den Neustart wieder der Default macOS Graphic Driver geladen. Ich habe schon sämtliche Webdriver Versionen und Einstellungen in der config.plist probiert. Immer das gleiche Problem.


    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
    Vielen Dank


    Christian

    Dateien

    • config-3.plist

      (7,13 kB, 178 Mal heruntergeladen, zuletzt: )