Beiträge von guestno1

    Hi


    wie ja oben schon erwähnt habe ich Probleme mit dem App Store..


    das man die org.chameleon.Boot.plist ändern muss und die NetworkInterfaces.plist löschen kann ist mir bewusst..


    hab ich gerade bei meinem p8z68 gemacht... lief danach wunderbar...


    wie aber wenn ich den ozmosis bios mod drauf hab.. und zu 100% retail Installation... keinen bootloader .. :-(


    kann mir einer helfen wie ich da vorgehen kann...


    ein kleines problem ist da aber noch.. der PC steht bei meiner Schwester 60 km entfernt... teamviewer ist aber kein problem..


    sie ist selbständige Designerin und hat natürlich schon angefangen damit zu arbeiten... ich möchte also ungern wieder ganz von vorne anfangen... ;-)


    danke ....


    mfg

    ok wie oben genannt will das besagte board nicht....


    bin kein Neuling und habe schon einiges probiert.


    der pc ist ein fujitsu siemens p5915.... http://www.chip.de/preisvergle…ujitsu-Esprimo-P5915.html (link einfügen geht nicht) ....


    das bios ist auf das notwendigste beschränkt.... und wenn ich das sage meine ich das auch... ist halt ein Büro pc.... core2duo e6300 und bis zu 4 gb ram...


    grafikkarte ist ne 8800. die bereits in einem anderen hackintosh super lief....


    hab jedes mal andere Fehler Meldungen.... die ich durch ändern der Einstellungen minimiert habe...


    und nun kommst....


    still waiting for root device....


    ja ja ich weiss.....


    pc hat nur sata ports.... ahci Einstellungen gibt es nicht !!!!


    einer ne Idee....


    wäre zufrieden wenn 10.5.8 laufen würde..... lion hab ich auf meinem mini und bin nicht sonderlich zufrieden...



    danke