Beiträge von zqn

    Ich habe den Stick nicht erstellt, deswegen kann ich da nichts zu sagen. Wie bekomme ich so einen Stick denn hin, ohne dass ich bereits einen Apple Computer habe? Gibts da nen Link zu einer Anleitung?

    Er bootet gar nicht erst. Eistellungen sind alle getroffen. Hab den Stick an nem anderen Rechner ausprobiert - da wird mir dieses Startmenü angezeigt.. Was kann ich denn noch testen??

    Nun gehts los.
    Ich habe einen Stick, von dem aus ich booten soll. Ich habe nun schon einige Einstellungen getroffen im BIOS. Alles mit Virtuallisiereung aus / an, booten UEFI / normal.. er bootet nicht. Derzeit ist auf der SSD noch ein Windows installiert, was aber eigentlich nicht zur Sache tut würde ich vermuten...
    Der Lappy hat ja 2 USB-Ports - die habe ich beide probiert, geht auch nicht.
    Ich kann irgendwie auch keinen Thread hier finden, wo das alles mal aufgelistet ist, was eingestellt sein muss.


    Danke.

    Auch wäre möglich den Prozessor gegen einen i3 oder i5 mit HD4000 zu tauschen


    So wie ich das gelesen hab, kann man die CPU nicht einfach so tauschen - leider.


    Ich werd noch mal drauf zurück kommen, wenns soweit ist. Werde sicherlich Hilfe brauchen.
    Danke schon mal für die ganzen Antworten