Beiträge von InSane

    Noch ne schnelle Frage, ich erstell mir grad den usb mit unibeast. Im nächsten Schritt muss ich ja in den ACHI Mode setzen, kann ich das speziell für die USB sticks auswählen oder nur den kompletten Vorgang? :D

    Ok, dann werd ich das so machen, allerdings habe ich noch eine Frage, ich brauche ja externe Eingabegeräte, sprich USB Maus und USB Tastatur. Hab ich beides da, allerdings sind die Kabellos. Stellt das ein Problem dar?



    Grüße

    Läuft das so, dass ich normal boote und ich dann direkt installieren muss, sprich formatieren etc, wenn ich formatieren beim unibeast boot dann ist unibeast ja weg, wie können die Daten dann geladen werden? :D Soll ich das mit 2 USB-Sticks machen?


    Sorry wegen meinen vielen Fragen, will mir aber 200% sicher sein.

    Okay!


    Dann lass ich es mit der Festplatte. Kann ich denn eine BootCD erstellen unter der virtuellen Maschiene und dann als Festplatte einen 16GB USB Stick nutzen? :)



    Danke für die schnelle Hilfe!

    Hab mich mal ein bischen im Wiki umgeschaut und halte diese Anleitung angebracht [
    http://hackintosh-forum.de/wik…rstellen_und_installieren ].



    Damit will ich es nun versuchen! :)
    Allerdings stellt sich mir noch ein Problem in den Weg. Ich habe ja die Festplatte^^, diese ist bereits mit 2 Partitionen ausgestattet. C:, hier ist Windows installiert; und D:, diese ist leer und soll dann das Mac OS X haben. Kann ich das auswählen bei der Installation oder im Bios? :D

    Hallo!


    Ich bin nun schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Anleitung für mein Hackintosh, allerdings wurde ich nicht fündig und hab ich entschlossen hier ein Thread zu eröffnen.


    Also, ich habe einen Acer Aspire 5750g


    CPU - Intel Core i7.2630QM
    Grafikkarten - NVIDIA GeForce GT 540m 2gigs Vram | Intel 3000
    Arbeitsspeicher - 8 GB
    Festplatte - 500 GB HDD
    USB Schnittstellen - 1x 3.0 ; 2x 2.0
    Betriebssystem - Windows 7 Home Premium 64bit


    -----------------------------------------------------------------------------------------



    Also ich benutze eine zur Zeit eine Virtuelle Maschine mit Mac OS X 10.7, auf der ich einen Boot-USB-Stick erstellen möchte. Dort habe ich auch aus dem Appstore Mac OS X Lion erworben.


    1. Kann ich auf dem Notebook, neben Windows, Mac os x installieren ( ich will beim pc start auswählen können, welches System bootet) ?


    2. Wie mache ich das :D


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!


    Grüße ,
    InSane



    :welcome: