Beiträge von lolipop24

    Mit den Eckpunkten meinte ich auf was ich achten muss bei den Anleitungen damit ich weiß ob sie für mein Gerät kompatibel sind.


    Ich habe es zwar schon ein paar mal gesehen aber selbst hab ich es noch nie gemacht darum bin ich eher noch unsicher



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Und wie würde es aussehen wenn ich einen parallelen Desktop für Windows erstellen würde ?


    Könnte ich es dort anfangs umgehen das ich eine neue SSD verbauen muss?


    Oder kann ich diese nach beliebiger Zeit nachrüsten?


    Nein dort habe ich mich noch nicht umgesehen da ich noch nicht genau weiß an welche Eckpunkte ich mich halten muss



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hey Leute
    Bin noch relativ neu hier und möchte mir meinen neuen Lenovo zu einem Hackintosh umbauen die Technischen Daten folgen weiter unten.


    Folgende Frage hab ich jetzt ich würde gerne 2 Betriebssysteme installieren dass ich bei Start zwischen Mac OS und Windows wählen kann.


    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt


    Technische Daten;
    Intel Core i3 -7100U
    8GB DDR4-RAM
    1000 GB HDD
    AMD Radeon R5 M430 inkl. 2G DDR3L RAM





    Gesendet von iPhone mit Tapatalk