Beiträge von Mangono

    @Altemirabelle


    Es geht nicht darum das System zu retten, man kann ihn helfen kein Problem aber halt nicht auf diesem Wege wie er es macht.
    Für Distro Benutzer gibt es keine Hilfe, von mir nicht und auch von vielen anderen hier nicht.
    Wenn dann richtig oder sich an die Seite richten, wo er sich es per Torrent gezogen hat.


    Ja da hast du recht, ich kannte zuerst keinen Weg sonst irgendwie ohne größere Probleme OSX zum Laufen zu kriegen. Ich hab mir jetzt hier in dem Forum (welches ich erst nach der Installation gefunden hatte) mal ein paar Tutorials/Guides durchgelesen und denke ich werde eine neue Installation (ohne Hackintosh Zone) durchführen mit den Anleitungen. :)


    Sorry für die ganze Unruhe die ich erzeugt hab.

    Hallo,
    Ich habe ein Problem mit meiner RX 460 (ASUS ROG 4GB).Ich habe alles gemacht wie in dem Thread hier im Forum also die CSM Deaktiviert, LILU & Whatevergreen Kext eingefügt.Die iGPU (i3-7100/HD630) ist im UEFI Deaktiviert und der Bildausgang steht auf PCI-1 (RX460). Jedoch jedesmal wenn ich in OSX Boote habe ich zwar die richtige Auflösung aber dieses Typische Flimmern/Flackern. Wenn ich dann auf "Über diesen Mac gehe" steht dort "Display 7MB" also wird die Grafikkarte nicht richtig erkannt.
    Vielleicht hat ja jemand eine Idee was ich noch einstellen ändern könnte :)
    LG


    Mainboard: Gigabyte B250M-DH3
    CPU: i3-7100
    GPU: RX 460 4GB (Asus ROG)