Beiträge von enix

    Hallo liebe Leute!


    Hänge seid ner Woche an meinem Hackintosh und mir ist schon einiges gelungen. Weiß aber aktuell nicht weiter.
    Nach einer frischen Installation kann ich die Efi Mounten, Multibeast ausführen aber sobald ich im Clover Konfigurator irgendwas an der Config.plist ändere
    wie z.B den Haken bei Nvidia Web Driver setzte oder SIP auf 0x67 setzte erscheint folgende Fehlermeldung.(im Anhang)


    Müsste auch daran liegen das ich meine Grafikkarte nicht eingebunden kriege. Mit der Intel internen läuft es.
    Habe mich bei der Einrichtung der Grafikkarte überwiegend nach dem Thread "Hackintosh auf KabyLake Basis" gehalten.


    Das einzige was in dem Moment Abhilfe schafft ist über den Installationsstick zu booten und die komplette EFI des Sticks auf die EFI der Festplatte zu schreiben.


    EDIT: Habs im falschen Bereich gepostet, sorry! :gibtsnicht: