Beiträge von xabbu

    rubenszy:


    Danke für deine Antwort und die Korrektur meiner config.


    Boote ich mit der geänderten config wird...
    1. Die RX560 richtig in "Über meinen Mac" angezeigt
    2. Nicht mehr der Acre FB sondern der generische RadeonFrameBuffer in der IOR angezeigt
    3. Ist immer noch nur der DVI port aktiv , DP und HDMI gehen immer noch nicht


    Ich mach da wohl noch andere Sachen falsch, mmhm...

    Hallo,
    ich habe mir eine Sapphire Radeon RX560 Pulse 2Gb gekauft , da ich erfolglos versucht habe über die UHD630
    ein Dualmonitor Setup hinzubekommen. Soweit konnte ich der beschriebenen Vorgehensweise folgen jedoch
    bekomme ich immer noch nicht 2 Bildschirme zum laufen ( bevorzugt wären DVI + HDMI ).
    Laut meiner IORegistry wird der korrekte FB geladen ( Acre ) aber anscheinend stimmen meine
    Connector patches noch nicht. Außerdem wird mir die RX560 als Pro555 in "Über diesen Mac" angezeigt.
    Vielleicht kann ja mal jmd freundlicherweise in meine files sehen und mir sagen was ich da falsch mache ?!

    Dateien

    • iMac.zip

      (24,53 MB, 93 Mal heruntergeladen, zuletzt: )