Beiträge von YusutoJustus

    Hey Leute,
    Ich bin neu hier und wollte mir einen Hackintosh basteln. Meine Hardware steht ja in meinem Profil! Jedoch sind einige Fehler aufgetreten und die will ich jetzt versuchen zu beschreiben.


    1.
    Ich habe die Dmg Datei von Sierra schon auf nen bootfähigen UsbStick gehabt (der funktioniert).


    Alles Bootet wunderbar, Sierra installiert! Das erste was auffällt: "So ziemlich alles was es an Fenstern gibt glitcht...gehst du mit dem Mauszeiger irgendwo rüber, verfärbt sich das Feld im Fenster usw. Youtube kann man auch nicht schauen mit Fullscreen, da es ebenfalls bugt und ja... Das erstmal zum Optischen!


    Jetzt kommt das 2 "Problem":
    Ich kann den HackinTosh nicht booten ohne den USB stick. Ich habe vorher CloverConfig installiert und einige Einstellungen getätigt (inject ATI und das war's). Nun einmal den PC restartet und (ohne USB) in den Clover Booter gegangen. Apple bootet bis ca. 75% und bleibt stehen. Also mit -v gestartet. Anscheinend bleibt er bei "NTFS Volume name , version 3.1." stoppen. Dannach kommt eine weitere Zeile : " busy timeout [0], (60s) 'AppleACPICPU' "


    Fazit: mein Hackintosh bootet nut mit USB stick, und Grafik Fehler gibt es auch noch!


    Ich weiß nicht weiter. Ich bin halt garnicht erfahren in der Hackintosh Abteilung und hoffe auf gute Antworten. Vielen Dank