Beiträge von tleyh

    Hallo Hackis,


    hat von Euch schon jemand das Fatal1ty Z370 Gaming-ITX/ac erfolgreich mit HighSierra zum laufen bekommen? Mir wäre besonders die Thunderbolt Konfiguration in Verbindung mit dem Apple Thunderbolt Display wichtig. Das MB hat ja einen Thunderbolt Interface welches über einen TB3-TB2 Adapter physikalisch an dem Monitor anschließbar ist.
    Mit Windows 10 funktioniert auch alles, nur bei meiner MacOS Installation bekomme ich den internen USB Hub des Monitors nicht aktiviert, so dass die Kamera, Mikrofon und Lautsprecher des Monitors nicht funktionieren.


    Danke für einen Tipp!

    Hallo Gemeinde,


    Zotac hat einen neuen, interessanten Mini-PC am Start, mit Intel® Core™ i5-7300HQ und Thunderbolt.
    Wäre das System geeignet für einen Hackintosh? Könnte man daran dann auch ein Apple Thunderbolt Display betreiben?
    Und gäbe es hier einen Bastler der mir das System dann ggf. einrichten kann?


    Danke, Thorsten