Beiträge von kollegah321

    Vielen lieben dank,
    ja ich muss schon sagen das die tut's hier einfach spitze sind :) daumen hoch dafür :)
    ich verstehe das mit der DSDT nicht so wirklich habe auch schon Lösungen über einen Clover Inject gesehen allerdings funktioniert Clover bei mir leider nicht nur der Enoch bootloader für die HDMI audio Ausgabe . gibt es ggf. eine soundkarte die OOB funktioniert oder eine Kext Lösung für das HDMI problem ? ein USB audio Interface habe ich aber der Treiber ist so alt das er unter El Capitan macht was er will manchmal geht es super und jetzt zumbeispiel garnicht mehr ... sorry für die vielen fragen :D


    danke für eure antworten schonmal :)

    Hallo Liebes Hackintosh Forum,
    Dank eurer Super Arbeit und umfangreichen Tutorials, habe ich es Geschafft El Capitan über einen USB Installer auf meinem AMD System zu installieren. ich habe das system so weit ich es selber geschafft habe eingerichtet mir fehlt lediglich HDMI Audio da auf meinem Mainboard die Audio Anschlüsse leider nicht funktionieren aber Aktiv geschaltet wurden über einen kext aus diesem Forum. ( funktionieren auch mit windows nicht ) habe auch noch ein Tascam US 122L würde dieses auch gerne über El Capitan laufen Lassen leider gibt es keine neuen Treiber dafür wollte einen alten installieren doch er sagt mir nur das die Installation Fehlschlägt.


    Zu meinem System


    AMD Phenom X6 3,2 GHZ
    ATI Radeon 7850 2GB (OOB)
    AsRock 970 Extreme 4


    Vielen dank für eure Hilfe