Beiträge von Panixy

    Also bei meinem 6s+ dreht sich der Homescreen wie eh und je ;)
    Kontrollzentrum --> kleines Schloss mit Kreis drum --> an - aus, fertig!



    Guten Morgen!


    Hmm ... dann ist das bei den neueren Modellen wohl anders. Bei meinem 5s dreht es sich nur innerhalb der Apps, nicht im Homescreen (nur damit wir uns richtig verstehen, du meinst mit Homescreen schon die Ansicht, wo die Apps sind, oder?)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Der Homescreen dreht sich bei keinem iPhone soweit ich weiß oder bin ich da gar auf dem Holzweg oder habe eine andere Vorstellung von HomeScreen als ihr?


    Also ich denke, du hast recht, was den Homescreen angeht (der dreht sich nur beim iPad, nicht beim iPhone/iPodTouch)
    Ich vermute mal, daß damit die Ansicht innerhalb einer App gemeint ist



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Das mit der Wärme sehe ich ein, über den Rest kann man streiten. Zum einen halte ich eine Studie mit gerade mal 100 Probanden nicht gerade für repräsentativ, zum anderen könnten da auch noch andere Gründe eine Rolle gespielt haben.
    Auch die Behauptung, Frauen tragen ihr Smartphone nicht am Körper, ist Unsinn. Viele benutzen es z.B. als MP3-Player und da ist es durchaus am Körper, auch trägt nicht jede Frau eine Handtasche. Ich benutze z.B. keine, da ich die immer stehen lasse und außerdem eh nur Handy, Portmonee und Autoschlüssel dabei habe - das paßt auch in die Hosen - bzw. Jackentasche. Und auf einen Konzert o.ä. ist eine Handtasche sowieso eher hinderlich



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Was habt ihr den Für kleine Hosentaschen vorne .... Oo im MediaMarkt hat das 7 plus locker rein gepasst und da es noch Luft


    Bei Damenhosen sind die Taschen vorne meist kleiner. Selbst beim 5S guckt hochkant ein kleines Stück raus und quer passt es gerade so rein.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Edit: Zitat im Zitat entfernt wegen der Übersicht im Thread.


    Ja, das geht mir auch so. Habe aktuell ein 5S (ist ja die gleiche Größe) und bin auch sehr zufrieden damit.


    Ich finde die großen Displays eher stören, da ich Handtaschen eigentlich so gut wie nie benutze und die großen Displays leider nur hinten rein passen.
    Das ist zwar auf der Arbeit nicht schlimm (im Stehen), aber ansonsten eher nicht so gut, auch wenn ich eine Hülle drum habe.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Also DCPI nutze ich nicht wirklich. Ich habe da einmal die Autopatsch-Funktion benutzt, als ich versucht habe, den Ton zum Laufen zu bekommen - das wars aber auch.
    Clover habe ich die aktuellste Version installiert und meine config und DCPI sehen so aus: (s.Anhaenge)

    Dateien

    • config.plist

      (340 Byte, 145 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DPCI.jpg

      (123,54 kB, 114 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Also bei mir hält es seit dem Update auf 11.0.1 auch gefühlt länger. Auch läuft das 5S sehr viel flüssiger, als mein altes 4s mit 9.3.5, was ja die aktuellste FW für dieses Modell war.
    Keine Apps, die sich selbst beenden o.ä.
    Was jedoch sehr Viel Akku verbraucht ist der Sperrbildschirm (Helligleitsregler, Taschenlampe, ect. - da kann man leicht ausversehen draufkommen), Apps mit Internet (bei schlechtem oder schwankenden Internetempfang) o.ä.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Test.jpg
    Ich bin seit ein paar Wochen bei der Telekom. Vorher war ich bei Osnatel, da gab es nur Probleme. Musste fast täglich meinen Router resetten, dann ging es wieder für 1-2 Std. dann das gleiche Spielchen von vorne.
    Ich wollte auch mal zu Kabel Deutschland, da es dann günstiger gewesen wäre, da alles aus einer Hand, aber es war an meinem Standort leider nicht verfügbar (wohne recht ländlich)
    Jetzt habe ich keine Probleme mehr. Für mich ist die Übertragung völlig ausreichend.

    Hallo,
    da mein alter PC den Geist aufgegeben hat, habe ich mir einen anderen zugelegt. Meine Wahl fiel auf ein HP Elitebook 2560p, welches gebraucht gekauft habe.
    Dort befand sichern Dualboot mit Windows 8 und MacOS El Captain drauf. Es läuft auch alles soweit, ausser dem Ton und Bluetooth funktioniert nur sporadisch (bis jetzt nur mit meinem iPhone).
    Nun wollte ich auf Sierra/High Sierra updaten (habe beides ausprobiert), allerdings hängt sich die Installation immer auf. Es lauft zuerst normal durch bis zum Apfel, wenn der Balken am Ende ist, kommt ein graues Bild mit Ladesymbol, was selbst über Nacht nicht weggeht.
    Kann es sein, dass ich auch bei einem Update einen Stick brauche (hatte gelesen, dass man mit Clover normal updaten kann, wie bei einem echten Mac - aber vielleicht gilt das ja nur für die Updates innerhalb einer Version)
    Falls das so sein sollte, kann mir vielleicht jemand ein Programm unter Linux empfehlen zum erstellen des Sticks, da dies mein Hauptsystem ist (unetbootin funktioniert da wohl nicht)
    Ausserdem wird seit neustem von Clover der EFI-Ordner nicht mehr angezeigt (im Bootmenu von Clover)
    Das ganze soll hinterher so aussehen:
    Entweder: die alte Festplatte (wird anstelle des CD-Laufwerks eingebaut), in 2x500gb partitonieren und dort Linux Mint und Sierra parallel installieren, die andere Festplatte (500gb) plattmachen und dort als gemeinsames Laufwerk für Medien, Datensicherungen echt. benutzen
    Oder aber: die Macpartition erweitern (ist mir bis jetzt noch nicht gelungen :( ) und auf die grosse Platte Linux mint und die Medien-Backuppartition
    P.S. sollte ich dann lieber Sierra oder High Sierra installieren?



    Vielen Dank im Voraus

    Ich hatte auch Akkuprobleme (rasendschnell endladen, bei teilweise stellte es sich bei knapp 50% aus, ect.)
    Habe es dann über iTunes wiederhergestellt und als neues iPhone kalibriert, jetzt geht es wieder. Ich denke, da waren wohl noch Reste von der Beta drauf und der Akku war falsch kalibriert.

    Ausserdem werden manchmal auch die Installertions-DVDs gebraucht zum Verkauf angeboten. Wichtig ist allerdings, dass es sich dabei um die Originale handelt - und nicht um eine modifizierte Variante, da jegliches Verändern eine Urheberrechtsverletzung darstellt.