Beiträge von jtasche

    Falls es dich Interessiert, es wär auch möglich eine Mini-GmbH zu gründen.
    Dadurch hast du es einfacher auf die volle GmbH zu wechseln wenn die Zeit dafür kommt :)

    Sehe das auch so, das du jetzt schon etwas zu spät bist.
    Mining ist da glaub etwas besser. Am besten aber nicht mit eigener Hardware, sondern mit sogenannten Cloud Mining. Auf https://www.krypto-magazin.de/ habe ich mich darüber informiert. War sehr lesenswert. Es gibt auch eine Menge AltCoins, die recht interessant aussehen. Vielleicht sieht das für dich auch sehr interessant aus. Aber bei BitCoins, naja, da ist ja ziemlich los, heute habe ich gelesen, das die USA einige Daten haben will von Leuten, die in einem Zeitraum mehr als 200.000 Dollar eingekauft haben. Deswegen lass ich lieber die Finger weg.

    Hallo,
    was für eine Agentur möchtest du denn gründen? Man kann das Büro so einrichten wie man möchte, dafür gibt es keine Vorschrift. Es muss ja deinem Geschmack entsprechen, sonst fühlt man sich ja nicht wohl im eigenen Büro.
    Ich empfehle dir auf jeden Fall eine Kaffeemaschine zu kaufen. Ohne Kaffee wirst du wahrscheinlich nicht weit kommen :P
    Einen Wasserkocher und ein Toaster ist auch ein muss.
    In unserem Büro ist die Küche, natürlich nach unseren Macbooks, ein Heiligtum :D
    Ansonsten ist es wichtig einen bequemen Bürostuhl zu kaufen, denn am Anfang sitzt du deinen ganzen Tag bei deiner neuen Agentur ab. Da empfehle ich dir dich bei Harastuhl beraten zu lassen.


    Lg jtasche

    Sehe das auch wie KayKun, die Uploadrate spielt eine große rolle wenn du Streamen möchtest. Allerdings kann wenn auch Skype meinst, würde eine exterrne Webcam natürlich weiterhelfen. Ich würde dir Vorschlagen im Internet nach ein paar Modellen zu suchen und zu vergleichen, wenn du etwas günstiges erwischen möchtest. Ansonsten kannst du mehr Informationen zu Webcams durchlesen und erst danach entscheiden!
    Logitech's sind bislang meine Favoriten! Allerdings finde ich das die Cam's von Logitech im vergleich zu den anderen produkten relativ schneller unbrauchbar werden.. Die Qualität überzeugt mich aber immer wieder.
    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!


    Gruß