Beiträge von Kazuto

    Ich habe bereits eine Sierra .ISO gefunden und installiere diese gerade in einer VBox, sodass ich im Apple Store mit Clover eine bootfähigen USB Stick erstellen kann.


    Welches Mac OS unterstützt noch "nativ" einen i5-3570k?


    Indem Du ohne ISO, aber mit der Apple-DVD arbeitest und diese dann in einer virtuellen Maschine installierst. Da zu haben wir hier im Wiki etliche Anleitungen. Ohne Apples Snow Leopard DVD mit irgendwelchen dubiosen fertigen Teilen betreibst Du eine eindeutige Raub-Kopie..


    Es kommt auf den Blickwinkel an. Ich schade niemandem mit einer Kopie eines digitalen Guts. Apple macht das Geld primär mit ihren überteuerten Geräten, nicht mit der Software, anders als Windows. Desweiteren verstößt man bestimmt so oder so gegen Apples Richtlinien/AGB/Whatever, da das OS nicht auf einem Apple Produkt installiert wird und sich allein dabei wahrscheinlich schon strafbar macht. Einmal Internet-Pirat, immer Internet-Pirat.

    Hallo Leute,


    ich würde gerne auf meinem PC Mac OS installieren, doch habe kein Apple Produkt.


    Wie bekomme ich also ein bootfähiges Medium hin geschweige denn an eine .ISO für Mac OS?


    Im Internet finde ich nur Anleitungen, welche ein Mac voraussetzen.