Beiträge von TypmitHut

    Vielen Dank für die Antwort.


    Ich hatte den Stick noch rumliegen und hatte Ihn auch "damals" schon an meinem Windhoff Rechner. Es war kein Highlight, aber meine 2-4 MB/S die Sekunde habe ich damit hinbekommen. Danach habe ich mir einen TP-Link geholt und kam auf 4-5 MB/S. Leider ist dieser nicht für einen Hackintosh geeignet.


    Lese ich aus deiner Antwort heraus, dass ich mir einfach einen neuen holen soll?


    VG

    Hallo den Damen und Herren,


    nach dem ich nun einen laufenden Hackintosh habe, Ton steht noch aus, stellt sich mir ein neues Problem. Das Internet über meinen WLan Stick ist unglaublich langsam..... so richtig. 22 MB brauchen angeblich über eine Stunde. Auf allen anderen Geräten läuft es super!


    Zu meiner Hardware:


    - CSL USB Stick inklusive Utillity
    https://www.amazon.de/CSL-Stic…ywords=wlan+stick+csl+300


    - Speedport W724v Typ B


    Jemand ne Idee?


    Geile Forum hier!!!


    VG

    Ich bin kurz davor aufzugeben....


    Der Cloover Configurator ist bei mir immer defekt und kann nicht geöffnet werden.


    Ich habe das ganze noch mal mit Multibeast versucht und immerhin ist die Rebootschleife weg. Nur wird meine Graka immer noch nicht wirklich unterstützt und das System ist auch mega Lahm. Achja, und alle "funktioniert" nur wenn der Bootstick dran bleibt. Sobald ich ihn abziehe und auch wieder HFS auswähle passiert gar nichts mehr.


    Das ist ne Nummer zu hoch für mich.......


    Gibt es in NRW ein paar Leute die sowas für Entgeld einrichten?


    VG

    Vielen Dank!


    Zum Verständniss: Kext sind die "Treiber" für meine einzelnen Bauteile (MB, CPU, GPU,..). Diese kann ich mir irgendwo runterladen. Anschließend packe ich Sie bei EFI in den "Others" Ordner.


    Wo packe ich den Cloverconfigurator hin und wann und wie öffne ich den. Gibt es hier irgendwo ein Tutorial dafür? Ich habe noch nichts gefunden.


    VG

    Hallo den Damen und Herren,


    Ich bin noch ganz frisch auf diesem Gebiet. Leider.


    Ich habe nun die Entscheidung getroffen auf einen Hackintosh um zusteigen. Nur will es bei mir nicht so recht funktionieren.


    Zu meinem Problem: Ich konnte die Installation von Sierra erfolgreich durch führen. Das ganze habe ich mit einem Clover Bootstick über die Bühne bringen können. Sierra ist nun auf meiner SSD. Sobald ich aber von der SSD boote, also im alten BIOS von USB-HDD auf Hard - Disk umstelle und den Boot-Stick entferne, wird nur noch ein Apfel mit leerem Ladebalken angezeigt. Ende! Schließe ich den Bootstick wieder an, und boote wieder von Ihm, kann ich zwar das HFS auswählen komme aber nur bis zur Anmeldung. Wenn ich mich dann angemeldet habe, starte mein Gerät neu. Und das ist wird dann eine Schleife.....


    Habe ich mit MultiBeast was falsch gemacht? Muss ich in Clover noch Einstellungen vornehmen. Vielleicht hat jemand mit einem ähnlichen System ja Erfahrungen und könnte seine Multibeasteinstellung mit mir teilen?


    Woran kann das liegen?


    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.


    VG und danke im voraus.