Beiträge von shaho

    Hey danke für die schnelle Antwort ja die CPU hat eine interne Grafik & ja diese kann ich aus stellen ..
    habe mein Profil aktualisiert, leider habe ich niemanden im Umfeld ... habe bis jetzt nur die originale snow leopard retail dvd, ich hab mich versucht bisschen durch zu lesen das is aber alles so viel und es gibt ja so viele verschiedene Möglichkeiten ... dachte jemand hier hat ne kleine stolper freie Anleitung die für meine Hardware funktioniert aus seinem ff parat .. habe mir jetzt erstmal alles durchgelesen um die Begriffe zu verstehen wenn jemand eine Anleitung erstellt .. da sollten jetzt keine fragen aufkommen

    Hallo erstmal liebe Hackintosch-Gemeinde (danke fürs aufnehmen).
    Erstmal zur Story ...
    Vor zwei tagen wusste ich noch gar nicht das man das Apple Betriebssystem überhaupt auf einem win Rechner zum laufen bekommen kann.
    Ich benutze ein iPhone habe ein ipad & würde nun auch gerne mac os benutzen, nur möchte ich mir erstmal keinen Apple Rechner kaufen.
    Nun habe ich nach der günstigsten Lösung geforscht und siehe da!
    Da bin ich auf euch alle hier gestoßen...
    Was mein wissen über die ganze Materie angeht ist gleich null also entschuldige ich mich direkt jetzt schon mal das ich eventuell etwas nicht direkt auf Anhieb verstehe.
    Was ich gleich gelesen habe hier im Forum & auch auf vielen anderen seiten ist das ich in jedem Fall die Snow Leopard Retail DVD brauche,die habe ich mir auch gekauft und ist gestern angekommen.
    Nächster schritt war ob ich auch geeignete Hardware habe .... da fing es schon an und fängt es jetzt auch an... ;)
    Habe einen Laptop rumliegen ein Sony Vaio hier der link zu der Hardware ... http://www.notebookinfo.de/pro…/sve1512w1eb-g4/00012848/
    direkt meine frage an euch reicht das aus um alles stabil zum laufen zu kriegen & wäre irgend jemand der richtig was auf dem kasten hat ein kleines how to von Anfang bis ende mit dieser Hardware zu erstellen .... ? Ich habe keinen MAC zu Verfügung nur noch 2 andere win Rechner ... habe auch den Beitrag von jemand anderen hier gesehen der es mit nen ähnlichen Laptop gemeistert hat nur blicke ich bei dem ganzen wie gesagt nicht durch und würde gerne ne schritt für schritt Anleitung haben klar ist das viel verlang, ihr würdet mir aber mit eurem wissen was gutes tuen, weil ich ansonsten mir echt ein mac kaufen muss da ich das Mac os echt benutzen möchte, der Laptop soll auch nur zum surfen & Medien abspielen benutzt werden und leichter Office kram ... wenn ich mit mac os klar komme habe ich mir auch gedacht so bis 1200 euro zu investieren und mir einen starken hackintosch zusammen zu bauen
    ich hoffe es gibt echt jemanden der seinen kostbaren Sonntag mit einer Anfänger Detail Anleitung verbringen möchte vorab
    :danke2: