Beiträge von efsebayern

    Hallo Hackintosh-Forum,


    ich habe das Problem, dass Clover direkt nach auswählen der Boot-Partition (egal ob vorhandes MacOSX 10.12 oder Bootstick-Medium) aufhängt nach


    OsxApitoFix2Drv: Starting overrides for System\Library\CoreServices\boot.efi
    Using reloc block: yes, hibernate wake: no"
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    System:
    Gigabyte GA-Z170X-Gaming 7 Bios f22j
    i7 6700K
    Palit JetStream GeForce 1080 Ti


    BIOS Settings:
    IOAPIC Disabled
    VT-D Disabled
    SUPER IO Disabled
    OS -> Other OS
    Thunderbolt Testweise Disabled


    Vergangenheit:
    Ich habe schon mehrere MacOSX Installation Stabil am laufen gehabt (10.10-10.12). Irgendwann als ich mein OSX booten wollte, ging es nicht mehr und der oben beschriebene Fehler trat auf. (Kann sein, dass es mal nach einem BIOS Update war. Kann ich jetzt nicht mehr nachvollziehen)


    Das habe ich bisher versucht:

    Clover Bootstick erstellt, um System neu aufzusetzen -> Selbes resultat
    drivers64UEFI durchprobiert, also OsxAptioFixDrv-64 Version 1-3, AptioMemoryFix
    BIOS defaults geladen und geändert.


    Ich habe schon in verschiedenen Foren nach Lösungen gesucht, komme aber nicht mehr weiter. Deshalb hoffe ich hier Hilfe zu finden :)


    Falls noch mehr Details benötigt werden oder irgendwas vergessen wurde, lasst es mich wissen. Wäre euch sehr dankbar.



    ERLEDIGT: Im Clover Bootmenu unter Optionen->Binary Patches den Haken bei KernelPM setzen hat das System wieder zum laufen gebracht