Beiträge von jornmulichen

    ich glaube auch das es Ironie war...
    An die, die meine Frage ernst genommen haben, Danke!
    Wir werden zunächst eine GbR gründen. Sobald wir dann den entsprechenden Gewinn erzielen, dann natürlich zur GmbH wechseln.
    Lg jornmulichen

    Hallo Leute,
    seit ca. 7 Monaten bin ich sehr stark am Überlegen, meine eigene Agentur zu gründen und nun wage ich diesen Schritt und bin schon kurz vor der Eröffnung.


    Nun habe ich morgen meinen ersten Termin bei der Bank und hoffe ich bekomme den gewünschten Betrag zur Gründung.
    Danach steht mir so gut wie nichts mehr im Weg. Sobald das Geld da ist möchte ich auch direkt anfangen.
    Das Büro steht schon halb fertig. Es fehlen allerdings nur noch Büromöbeln und bestimmte Regale und eine kleine Küche.
    Hat jemand von Euch Erfahrung zur Büroeinrichtung und kann mir ein paar Tipps geben?
    Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
    Gruß jornmulichen

    @KayKun ja du hast recht, mein upload ist leider nur bei 2,32 mbit. Aber ich habe mal bei einem Kollegen von mir gespielt, der eine Leitung von 120k und dort hat meine Kamera leider immernoch diese kleinen spikes die mich stören. Aber ich verstehe was du mir sagen willst!


    @jtasche Habe mir die Webcams mal angeschaut und die ganzen Ratschläge durchgelesen. Bin noch nicht ganz fertig damit, heute Abend sehe ich mir das nochmal genauer an.
    Ja, Logitech ist da ziemlich weit voraus.. mal schauen was es für mich wird :)


    Wenn ich langfristig zuhause weiterhin streamen möchte dann sollte ich wohl als erstes meine Internet Leitung verbessern.. Ich melde mich nochmal wenn ich mit entschieden habe!
    Ich danke euch beiden für die HIlfe, habe mich sehr gefreut!


    Viele Grüße

    Servus Leute,


    hätte da eine Frage an euch.
    Ich habe eine MacBook Pro Retina 15 Zoller und benutze ihn auch zum spielen. Jetzt es ist jetzt auch schon 2 Jahre alt und habe ein paar Probleme mit der Kamera. Erstens habe ich ewig gebraucht bis ich sie mal aktiviert hatte.. und jetzt merke ich das mir die Kamera-quali nicht gefällt.. Der Farbwechsel ist schlecht und bin werde leicht verpixelt angezeigt. Bin mir allerdings nicht sicher ob das auch an meinem Internet liegen kann, weil ich nur eine 16k Leitung habe..
    Dennoch würde ich mir sowieso eine neue Kamera für mein Laptop kaufen! Am besten nicht ganz so groß und natürlich mit gutem scharfem Bild :) Müsse selbst noch etwas recherchieren und ein paar Infos lesen.
    Würde mich freuen wenn ihr mich unterstützt und ein paar Tipps hinterlassen würdet!


    Viele Grüße