Beiträge von bennigro

    Hallo Leute nachdem ich mir erfolgreich mein motherboard MSI z87 - g43 geschrottet habe, bios Update habe ich nun n motherboard von Gigabyte.


    Das gute es hat 2 Bios Chips.



    aber nun zu meiner Frage hat irgendjemand eine Anleitung bezüglich Installation hier ein paar relevante specs



    GA-B85M-HD3G
    i7 4770k
    3 x 250 gb ssd Samsung evo
    gtx 1080
    16 gb G-skill Arbeitsspeicher


    habe ein mac Book pro Ende 2009


    wenn jemand so nett ist und genügend Zeit hat
    bitte ich um eine anleitung
    möchte einfach nur ein hackintosh mit Leistung


    danke im vorraus

    Wow vielen vielen Dank werde es gleich nach der Installation testen



    mir ist gerade aufgefallen ich habe keine OZ Ordner in EFI sondern nur Clover.
    also ist es wohl doch nicht Ozmosis??


    dry für diese unannähmlichkeiten.


    ich habe jetzt versucht mit Audio Clover aber auch da leider ohne erfolg da dort steht



    Audio ID: 0 is not supported, continue (y/n):



    langsam macht mich das nur noch sauer

    Also vielen Dank erstmal, habe es mit Ozmosis gemacht, werde es morgen gleich mal testen und dann berichten. Was genau meinst du mit Vanilla ? Hab mir Sierra auf mein MacBook geladen und dann auf USB gezogen. Ist doch richtig das ich die kext datein mit kext utility installieren muss ?

    Hallo bin neu hier und habe direkt mal ne frage. Mit dem Wiki komm ich so auch nicht weiter also


    ich habe auf meinem pc OS X Sierra installiert.
    alles funktioniert nur nicht der Sound ich habe es mit Multibeast versucht also mein soundchip gewählt aber nix passiert
    habe es dann mit den Voodoo Kext versucht aber leider auch ohne Erfolg habe es gestern erst aufgesetzt.


    Vielen dank