Beiträge von NStone

    Vielen Dank! Von diesem Whatevergreen hatte ich mal gehört, allerdings nicht direkt damit in Verbindung gesetzt. Hat eine RX570 unter MacOS Vorteile gegenüber der GeForce? Hat mal jemand beide Setups verglichen? Ich muss noch auf die Bestellung warten weil die Karte mittlerweile sogar aus dem Sortiment genommen wurde.

    Hallo zusammen,
    ich bin noch ganz neu im hackintosh Bereich und habe auch über Jahre den Selbstbau PC Sektor vollkommen aus den Augen gelassen.
    2009 bin ich auf Apple umgestiegen und würde nun gerne eine performante Lösung für die Bildbearbeitung aufbauen.
    Aktuell liegt noch eine Bestellung bei Mindfactory über die folgende Ausstattung vor:
    Ryzen 1700
    MSI X370 Gaming Pro Carbon
    32GB DDR4
    PowerColor RX570


    ich habe mich hauptsächlich auf Grund der Sympathie für AMD für das Setup entschieden.


    Mit dem Ryzen dürfte ich mir im Vergleich zu einem Intel ja bereits eine Mehrbelastung bei der Konfiguration angehängt haben, durch die Helpercard bei der RX570 wird das aber vl. Eine Nummer zu aufwändig für mich.


    Ich benötige den PC hauptsächlich für Lightroom'und Photoshop und gelegentlich mal ein Spiel unter Windows 10.


    würde sich hier eine GeForce 1060 bessereignen oder muss ich auch hier auf die Helferkarte zurückgreifen?


    vielen Dank schonmal


    Norman