Beiträge von ozw00d

    kurz und knackig, nein!

    1.) die hardware passt nicht, mit 256 MB RAM wirst du OSX nicht starten können,

    2.) die art wie code auf der ps3 abgearbeitet wird, stimmt nicht mal annähernd mit dem code überein den OSX vorgibt,


    in der theorie, solltest du eine ps3 mit OSX starten, wird dies eventuell für ein paar Sekunden funktionieren, danach ist deine ps3 nicht mehr als ein Buchständer ;)

    Hast du vorher die RAM compatibility im Handbuch bzw. Auf der Webseite des Herstellers geprüft?

    Leider ist es immer noch so das nicht jeder Riegel mit jedem mainboard verheiratet werden will.
    orientiere dich an den Empfehlungen des herstellers.

    Accu

    Faster booting • Better kext injection • Doesnt require system integrity to be disabled, therefore better security. • Better supports filevault encryption. • Made by well known hackintosh dev Acidanthera. (The guy that made the Lilu kext) • Better dual/multi boot support. • Supports UEFI and legacy boot.

    Um nur mal ein paar zu nennen.


    Wenn du glücklich bist mit clover dann feel free.

    agrafx das wirkt sich auf alles aus.
    in erster Linie wie du es korrekt schriebst, bei hoher Last. Ohne Limit ist meist das Maximum o.ä. Also nicht korrekt konfiguriert.
    hab das immer drin. Bringt mir keinen Nachteil.

    Ich mach’s kurz:

    Nein. Wenn du die 3200er mit den 2400er mischst. Was grundsätzlich möglich ist allerdings in den allermeisten Fällen zu Problemen führen kann.
    dann werden die 3200er auch mit 2400 getaktet.
    das System wird sich immer am langsamen nicht aber am schnellen RAM im mischbetrieb orientieren.

    Was für einen Anschluss hast du?

    Wenn normales dsl und die haben dir gekündigt dann muss der Techniker überprüfen ob es anliegt.


    Bei ftth oder fttb wovon ich bei dir nicht ausgehe da es sich um ein ziemlich altes Haus handelt, müssen die Kollegen die Mac des routers bei sich im System konfigurieren.


    Sicher ginge es auch ohne Hausbesuch. Allerdings arbeiten bei 1&1 keine Techniker die kommen immer von der Telekom oder demjenigen der die Leitung vermietet.


    Wir leben leider in in dumm Deutschland, intelligente Lösungen entsprechen nicht dem bürokratischen Akt.

    WITON ohne alles an sicherheitsmaßnahmen (ja genau die womit du dir das system f***en kannst!!!) auszuschalten, nein kenne ich nicht.

    Unter Ventura ist Safari und noch bei anderen Apps ein "SYSTEM" status gesetzt. Bedeutet dass, die Apps immer im System Kontext aktualisiert werden.
    Und jepp das geht nicht ohne die SIP auszuschalten und die "SYSTEM"-Partition RW (beschreibbar) einzuhängen (mounten).
    Und hier geht die dicke Schei**e richtig los. Jede Änderung am "SYSTEM" kann dazu führen das du wieder viel spass mit installation und so weiter hast.


    Also nein, ohne die aus meiner Sicht nicht gänzlich sdchwachsinnigen Löcher ins System zu basteln und wirklich gut funktionierende Sicherheitsmaßnahmen zu umgehen, wird das nix mehr.

    Das ist eine (manch einer würde jetzt wieder scheiss apple schreien) Maßnahme die seitens apple getroffen wurde um das System sicherer zu gestalten.

    Ich finds gut. und solang ich die LaufwerkIcons ändern kann bin ich glücklich, denn die sehen wirklich gottlos aus.

    WITON weisst doch ich helfe immer gern. Man muss auch dazu sagen, das du einen verflucht langen Atem hast.
    Ich hätte die, wie dir bereits sagte, drecksmühle, bereits am 4. tag aus dem Fenster geschmissen ;)


    Freut mich wenn nun alles funktioniert.