Ja schon. Aber wird es auf absehbarer Zeit bessere Treiber geben?
Meine Spiele gibt es ja für Mac.. nur die Performance ist (ich vermute ja) wegen des Treiber nicht so geil.
Nativer Treiber support wäre schon schöner als Webdriver.
Beiträge von Kopkix
-
-
Counterstrike Global Offensive, League of Legends, Minecraft würde mir theoretisch schon reichen. Ich kann auf viele andere Spiele eigentlich gut verzichten. Welche Grafikkarten bieten einen nativen Treibersupport? Ich dachte immer, das können nur die von den Intel Cpus. Ich habe mir erst überlegt eine R9 270x einzubauen. Ich sehe gerade das du eine in deinem Hackintosh hast. Kannst du bisschen was dazu erzählen?

-
Danke für deine Antwort!
Dualboot würde mich stören da ich oft ein Spiel anhabe und nebenbei noch an etwas arbeite.
Vielleicht sollte ich Dualboot aber ja nicht komplett ausschließen.Die GTX 1050 Ti läuft echt miserabel. Ich vermute die ganze zeit das es am Treiber liegt. Dieser ist ja noch ein Beta Treiber.
Bei Counterstrike Global Offensive habe ich auf MacOs ca. 30-40 Fps. Bei Windows um die 160 durchschnittlich.Aber ich Spiele nunmal auch nicht den ganzen Tag. Und der Workflow ist bei Mac um sooo viele Welten genialer (meiner Meinung nach)
Ich habe erst überlegt ob eine Radeon Grafikkarte vielleicht eine bessere Unterstützung hat? Wenn ich ein paar Spiele auf dem Mac gut spielen kann würde mir das reichen.
Danke schonmal für eure hilfreichen antworten!
-
Hallo,
ich bin gerade am überlegen ob ich meine GTX 1050 Ti verkaufe und eine andere Grafikkarte holen sollte.
Ich benutze macOS Sierra total gerne und finde Windows mittlerweile grausig. Allerdings Spiele ich schon hin und wieder mal ein Spiel. Mit der GTX 1050 Ti läuft so gut wie kein Spiel anständig auf MacOs. Ich bin echt am überlegen wieder komplett auf Windows zu wechseln oder eine andere kompatiblere Grafikkarte einbauen. Welche Grafikkarten habe eine sehr gute Performance und Treiber support? (Oder gibt es überhaupt einen "Spiele-Grafikkarte". Oder sagt ihr gleich: geh zu Windows
Warum trotzdem Mac? Gerade die Synchronisation zwischen iPhone und MacOS hat es mir angetan. Wenn Windows mit iPhone Synchronisieren funktioniert das irgendwie nicht so smooth, außerdem mag ich Xcode total gerne und es ist eine der einzigen Entwicklungsumgebungen die mir spaß machen. Es ist jetzt alles etwas durcheinander geschrieben, aber ich hoffe der ein oder andere kann mir doch einen guten Rat geben. (2 Bootbare Betriebssysteme fallen für mich sofort rauß, da ich das nicht will)
Vielleicht sollte dies auch in OffTopic? Ich bin mir da unsicher, bitte nehmt mir das nicht übel.

-
Ups ja das kann sein. Ist mein erstes Forum

Danke für das verschieben des Thread!
und auch danke für die Antwort!

-
Hallo!
Ich kann meinen Hackintosh derzeit immer nur starten indem ich anfangs den Hacken bei "AppelIntelCpuPM Patch" mache.
Dies ist umständlich. Kann ich diese Einstellung irgendwie speichern? Hab es in der Config-Datei von Clover Boot nicht gefunden
Benutze auch zusätzlich den Clover Configurator. Da finde ich diese Option auch nicht.
Danke für eure Hilfe schon mal

-
Hallo erstmal!
Ich habe in meinem Hackintosh eine GTX 1050TI von Gigabyte. 4gb VRAM, 8 GB Arbeitsspeicher und einen i5 2500k mit 3,2 Ghz.
Das Spiel Counterstrike Global Offensive läuft mit 20-30 Fps Maximial. Ich möchte auf Mac komplett wechseln und die einzigen Spiele die ich Spiele sind Counterstrike und League of Legends. Letzteres Spiel konnte ich noch nicht testen, da es erst 12 Stunden downloaden muss...
Nvidia Treiber: 378.05.05.15f01
Habt ihr einen Tipp oder ähnliches