Beiträge von Echelon

    Vielen Dank für eure Antworten, das klingt schon mal gut :)


    Dann werde ich mir die Airport Karte zunächst mal sparen.
    Ich habe noch ein 2015er MacBook Pro, der Download sollte sich also einrichten lassen.


    Ok, Windows SSD abstecken bei der Installation. Kein Problem, wird gemacht. Muss ich bei dem Board sonst was beachten? Brauch ich was spezielles dafür?

    Hallo in die Runde!


    Ich habe entschlossen aus meinem Gaming-PC parallel auch einen Hackintosh zu basteln. Dazu wollte ich kurz anfragen ob ihr bei meiner existierenden Hardware Probleme seht.


    Verbaut habe ich:

    • AsRock Z68 Extreme4 Gen3
    • Intel Core i5 2500k auf 4GHz
    • 16GB Crucial Ballistix Sport
    • KFA² GeForce GTX1070 EX
    • zwei SSDs, eine für Win10 und eine für Games

    Dazu wird sich dann eine zusätzliche Crucial MX300 für den Hacki gesellen.


    Seht ihr bei meiner Hardware Schwierigkeiten?
    Muss ich Windows neuinstallieren oder erkennt Clover mein existierendes Win?
    Sollte man eine Bluetooth/WLAN-Karte installieren, damit der PC eher als "echter" Mac erkannt wird?


    Grüße
    Echelon