Beiträge von Vetinari

    Bei den anderen AAPL,ig-platform-id Nummern komme ich nicht über das Apple Logo hinaus. Nachdem ich die 19120000 wieder zurück editiert habe ist bei einem erneuten Versuch allerdings etwas Neues passiert. Nachdem der Bildschirm Dunkel wurde habe ich den Monitor ab und wieder an gestöpselt , und dann eine Fehlermeldung erhalten, "Beim Vorbereiten der Installation ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie, das Programm erneut auszuführen."

    Hallo, ich wollte mir auf meinen Lenovo m900 Tiny eine Catalina Version installieren. Ich verwende das Aktuelle OpenCore und habe mir mithilfe des in OC mitgelieferten Python Scritpes ein Recovery geladen.

    Ein EFI hab ich von einem Nutzer mit dem gleichen PC aus dem Internet bekommen. Ich komme auch in den Catalina Installationsbildschirm und kann die Platte Formatieren und dann geht auch alles seinen Gang aber bei "3 Minuten verbleibend" wird der Bildschirm schwarz und auch nach längerer Wartezeit passiert nichts mehr.

    Dateien