Beiträge von Hacki007

    Hallo @Schmockloard,

    Sieht gut aus dein Build.


    Ja ich bin schon ein wenig weiter, immerhin ist alles zusammen gebaut und Windows läuft auf der NVME.

    Leider muss ich aber noch mal ans Board da ich eine BCM94360NG (kommt aus China) bestellt habe.
    Habe das Mainboard zwischendurch auch nochmal gewechselt vom GB zum ASRock Phantom wegen TB3.

    Catalina soll dann natürlich auch noch rauf (OC 0.59).


    Ausserdem möchte ich vorher mein OC unter Windows finalisieren und alles Stable haben, die Zeit drängt nicht so, das System möchte ich mal länger behalten :)

    Ich stell mal ein, zwei ... Bilder rein damit man einen Eindruck bekommt.


    Der Black Ice mit Noctua

    n1knkod.jpg


    Die RX560 ohne Lüfter, die Luft kommt vom 15 mm Noctua, Radiator ist der NesXxos 240 V II. Passt gerade so :)
    Eigentlich hatte ich überlegt den Black Ice auch unten zu verbauen aber der NexXxos ist ein ganzes Stück schmaler, dadurch gewinnt man Platz für ein paar Kabel.

    n5y5jul.jpg


    Hier mal "offen", noch mit dem GB Board, eigentlich sollten Koolance Schnellverschlüsse rein aber das wird leider alles zu eng ...

    Schlauchtüllen statt Schraubanschlüsse verwendet, jeder mm zählt :)

    n48okcs.jpg


    Der Ncase mit eine DDC-310, die ist super leise. Allerdings "musste" ich das Kabel sleeven, Original sieht das bescheiden aus.

    n36fkqz.jpg


    OC, 5 Ghz, 32GB 3866 Ramtest :)

    3866-cl15-16-komplett3mj7m.png