Beiträge von Donvini

    Servus DerRafftNix,
    also ich hab das gleiche Board und die gleiche Wifi Karte wie du und hab deine Anleitung befolgt.. Fast Alles funktioniert soweit, dafür erstmal vielen Dank für deine Anleitung. WLAN ist gerade das einzige was nicht geht, BT funktioniert irgendwie teilweise, iPhone und mein Macbook werden gefunden, aber Magic Mouse und Tastatur nicht. Auf der Wifi Karte leuchten sowohl die BT als auch die Wifi LED, bestellt hatte ich die hier https://www.amazon.de/gp/produ…age_o05_s01?ie=UTF8&psc=1 , da steht auch schon dass öfter die BCM943602CS geliefert werden würde. Mit dem DCPI Manager wollte ich dann die Karte identifizieren, aber mehr als der Adapter wird mir nicht angezeigt. Das ist mein erster Hackintosh und ich bin gerade erst seit heute aktiv dabei mich mit dem Thema zu beschäftigen und suche seit Stunden im Internet nach einer Lösung, überall steht die Karte sollte OOB funktionieren.. Hast du irgendwelche Tipps wie ich die Karte zum laufen kriegen kann? Wie wichtig ist eigentlich als was für einen Mac ich den hackintosh eingestellt hab? Aktuell steht er auf iMac 14,2.


    Ich hoffe du oder jemand anders kann mit helfen
    EDIT: Unter ubuntu ebenso, Bluetooth ja, WLAN nein
    ich glaube die Karte ist wohl kaputt...