Beiträge von Flintbeker

    Moin,

    ich sitze derzeit hier und habe vor mein Xiaomi Air 13 Ultimate mit MacOS auszustatten. Nun ist die Ultimate Version des ersten Mi Airs nicht so verbreitet, also gibt es keine Tutorials die ich bis jetzt gefunden habe.


    Internals:

    I7-6500U

    8GB DDR4 Ram

    940MX (Ich weiß, wird nicht funktioneren)

    250GB SSD


    Nun ist meine Frage ob ich versuchen kann ein I5 tutorial zu verfolgen, ggf ein paar kleine sachen umzuändern oder ob ich mir das als Hackintosh anfänger gleich aus dem Kopf schlagen kann.


    Externes WiFi dongle habe ich bereits hier.


    viele Grüße,

    Flint

    Moin,
    Ich bin verdammt neu hier und habe mich schon in die Air 12er Theards reingelesen,
    Ich wollte mir demnächst ein Air 13 holen, dabei ist mir die Idee mit hackintosh gekommen. Nun habe ich gelesen dass es ein paar kleinere Probleme gibt/gab.
    Ist das Problem mit dem WLAN behoben?
    Sind die anderen kleinen Probleme behoben bzw welche gibt es noch?
    Ich finde MacOS zum Arbeiten einfach geiler als Windows deswegen Frage ich c:
    Mfg